Linke Margit (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Ein überraschend toller Aufenthalt.

Die Lage des Hotels an einer der schönsten Stellen an der unglaublich farbigen Steilküste ist spitzenmäßig.
Den herrlichen kilometerweiten Sandstrand erreicht man einigermaßen mühelos über breite Holztreppen
mit Bänken zum Ausruhen für Kurzatmige - stark gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer können den Strand nur über einen Sandweg per Auto erreichen. Das Hotel selbst und unser Zimmer waren sehr sauber und ansprechend - allerdings wren stellenweise leichte Abnutzungsspuren zu erkennen. Essen durchweg sehr gut - Getränkepreise moderat. Schöner Pool mit gepflegter Gartenanlage und herrlichen Look-outs.

Lage ist fantastisch. Zum Ortszentrum sind es nur wenige Gehminuten. Die Anfahrt mit Leihwagen vom Flughafen ist mit dem Navi kein Problem. Ohne Navi braucht man eine gute Straßenkarte und eine wachen Beifahrer.
Anfahrtsdauer ca. 40 Minuten. Empfehle daher für nicht so professionelle Fahrer den Busshuttle. Leihwagen
- wenn man nicht nur am Strand liegen will - gibts auch vor Ort. Man sollte durchaus etwas herumfahren,
es gibt schon das ein oder andere lohnende Ziel

War alles da, was man braucht. Betten waren bequem, Bettwäsche wurde oft gewechselt. Flachbildschirm in ausreichender Größe vorhanden.

Zuvorkommend, aufmerksam und freundlich - nix zu meckern

Das Buffet war Spitze - besonders am Silvesterabend. Wir waren äußerst positiv überrascht, daß sogar der
Wein (man hat nicht damit gegeizt - es gab immer ungefragt Nachschub) und der Mitternachtsekt im Preis
enthalten war. Wir hatten allerdings Halbpension Plus. Getränke in der Bar und am Pool waren äußerst moderat.

Hierzu kann ich nichts sagen - wir haben die Angebote nicht genutzt. Wir sind lieber durchs Land gefahren.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Linke Margit
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Fernando Reis Filipe