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Christian Müller (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Die Algarve ist ein Traum, das Hotel hinkt leider
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich bietet eine tolle Aussicht auf die Steilküste und das Meer. An einigen Stellen sollten dringend Wartungsarbeiten durchgeführt werden, wie zum Beispiel an den Außenzäunen die entweder kaputt sind oder nicht sehr wertig aussehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten mit seitlichen Meerblick gebucht, wurden aber sehr enttäuscht mit dem Zimmer. Es liegt auf der Rückseite des Hotels und man hat eine erhöhte Geräuschkulisse durch Busse und anderen Verkehr. Ruhe ist was anderes. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Kein Vergleich zu den Zimmern aus dem Cliff Bay. So hält man sich jedenfalls keine Stammkunden, die schon im PortoMare und Cliffbay waren und dort einen viel besseren Eindruck hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und angemessen für ein 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist freundlich. Aber was ich nicht von einem PortoBay Hotel erwartet hätte ist, dass nach 2 Tagen mehr Mals an der Rezeption hingewiesen wurde, das die Außenbett Liegen auf der Terrasse mit Blick auf die Küste nicht gereinigt wurden. Diese sehen sehr verschmutzt aus. Ich finde das eine Zumutung! Des Weiteren habe ich das Personal im Außengelände beobachtet wie es am Handy spielt. Das ist sehr unprofessionel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut und die Anfahrt vom Flughafen Faro ca. 25min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtenisplatte war sehr dreckig mit Vogelkot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Müller
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Was die von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, werden wir alles unternehmen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Fernando Reis Filipe Direktor