infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Kerstin (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Das Hotel können wir empfehlen

Verkehrsgünstig und doch ruhig gelegen, gut gepflegt, tolles Essen, sehr sauber.
Genug Parkplätze für Mietwagen aber auch nicht weit zum Linienbus oder zum Einkauf und zu den Restaurants des Ortes.
Auch in Krisenzeiten ein ordentlicher Service! Wir haben uns wohlgefühlt.

ca 40 Minuten Transfer vom Flughafen. Faro und Albufeira leicht zu erreichen. Eine lange Holztreppe zum sehr sauberen Strand mit sensationellen Aussichten.

Schönes Doppelzimmer mit großem Schrank, gepflegtes Bad mit Bidet und Wanne.
Schöner Balkon mit Sonne am Nachmittag und seitlichem Meerblick.
Ordentliche Matratzen, genug Kopfkissen für alle anspruchsvollen Schläfer.
Teppichboden im Zimmer. Es war nicht laut.

Sehr aufmerksamer Service. Nette einheimische Reinigungskräfte, die ihren Job gut gemacht haben. Sehr saubere Bettwäsche und Handtücher.
Die Rezeption spricht auch etwas deutsch, sonst alle gut englisch. Im Krisenfall haben regelmäßige individuelle Infos auf dem Zimmer gelegen. Wir wurden betreut.

Hervorragendes Essen. Wir haben es nie geschafft alles zu probieren. Fleisch und Fisch spitze! Viel Obst und Salate.
Täglich mehrere Eissorten zum Nachtisch.
Ein Sektchen und frisch gepreßte Säfte gehören zum Frühstück, auch eine große Vielfalt bei Brot und Brötchen.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Kerstin
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Fernando Reis Filipe