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Miriam (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Strand
127 Stufen zum Strand, ruhiges Hotel, zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel an einer Klippe gebaut, umgeben von weiteren großen Hotels. Der Garten ist klein aber nett mit einigen schönen Sitzecken. 127 Treppen Stufen (dieser Hinweis fehlte uns bis jetzt in allen Beschreibungen!), führen zum 6 km langen, schönen Sandstrand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr klein. Da überall Teppich-Boden außliegt ist das Hotel ziemlich ruhig. Wir hatten Meerblick gebucht, bekamen aber ein Zimmer im ersten Stock, direkt über der Bar, wo es abends Recht laut war. Vor dem Balkon waren Bäume. Erst auf unsere Bitte, gab man uns ein Meerblick Zimmer. Sonne hatten wir nur Vormittags.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war gut, immer warm, viel Obst und Gemüse. Abends war der Speisesaal sehr voll, so das man kaum Platz fand und die Tische stehen zu eng beieinander. Wir waren eine der wenigen die VP Plus gebucht haben. Das Mittagessen wurde in der Fallesia Bar a la Carte "sehr edel" serviert. Das ließ keine Wünsche offen! Die Qualität der dortigen Speisen wie auch der Service waren hervorragend!!!


    Service
  • Gut
  • Service im Hotel ist sehr gut. Zimmer wurde meist erst späth gemacht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außer dem schönen, sauberen natur Strand mit wunderschönen Klippen, gibt es nichts sehenswertes. Der Ort Olhos de Agua ist nicht unbedingt sehenswert und ist unschön verbaut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde wenig angeboten. Tischtennis wurde ein Mal in der Woche angeboten sonst war es Gebühren pflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Was die von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, werden wir alles unternehmen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Fernando Reis Filipe Direktor