- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Grundriss der Anlage ist sehr schön man darf jedoch nicht genauer hin sehen. Pool ist 5 Sterne wert und die gesamte Anlage von außen betrachtet gepflegt. Essen ist geschmackssache, bei HP gibt es ein Vor- und Nachspeisenbuffet und den Hauptgang wählt man auf einer Karte aus. Essenauswahl durchschnittlich in anderen 5 Sterne Hotels wird mehr geboten. Gästestruktur: überwiegend englisch, Altersdurchschnitt ca 30-45Jahre, viele Familien. generell sehr familienfreundlich geführt.
Wie hatten eine Suite mit Poolblick. 2 bis max. 3 Sterne aber nicht im Ansatz luxuriös. nachdem wir uns am ersten Tag sofort beschwert hatten (weil DAS ging gar nicht) zeigte man uns ein Wohnbeispielzimmer was 5 Sterne entsprach. In diesem Stil sollen alle Zimmer 2008 umgebaut werden wobei die Küche dabei wegfällt und daher wieder ein Rückschritt für Fam. ist. Also Tip. Klären ob sie wirklich ein solch neues Zimmer kriegen weil alles Andere ist keine Alternative. Selbst die delux die nur ohne Kinder buchbar sind bekommt max 4 Sterne.
Im abräumen ist das Personal sehr schnell. Warum? Das Porzellan ist knapp, daher mußte man auch morgens für abends einen Tisch vorbestellen.
Das Personal ist sehr freundlich jedoch besteht es bis auf wenige Ausnahmen aus Trainingspersonal die noch lernen und max. für eine S. da sind. Also alles ist neu und keiner weiß Bescheid daher nützt auch warten nicht weil der Andere kann auch nicht weiter helfen. Zimmerreinigung muss man umbenennen. Sie war anwesend und kam bei uns ca. 15 Uhr. etwas spät wie ich finde, grade wenn man mit einem Kleinkind vor Ort ist und auf Mittagschlaf angewiesen ist.
Bis zum Strand (Privatstrand) sind es ca. 350m und gut zu Fuß erreichbar ggf. mit Buggy, wobei das Hotel nur zwei hat die entweder aufgeladen werden oder sich im Einsatz befinden. Transfer vom Flughafen ca. 1 Std mit Taxi in der Vorausbuchung mit 180 Euro zu teuer. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es selbst in dem Hotel nicht sind jedoch in den Schwesternhotels mit Shuttelbus zu erreichen. Weiterhin befinden sich am Hafen etliche Möglichkeiten die wohlgemerkt teuer sind. Preise im Hotel 3, 50 €Softdrink, ein Snack der sehr überschaubar ist ab 10€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub befindet sich im Nachbarhotel und ist ganz gut organisiert. Ähnlich wie ein Kindergarten. 8:1 Liegestühle am Pool sollten besetzt sein ansonsten werden die Sachen nach einer halben Std. weg geräumt um die Liege wieder frei zu geben. Ohne Worte!! Der größte Pluspunkt der viel wieder gut machte war der Strand/ Meerbereich. sehr schöner seicht abfallender Sandstrand mit reservierten Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |