Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Porto Sani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel top, Service perfekt”

    Perfektes Personal. Hochwertige Anlage bis in die letzten Details. Permanent gepflegter Garten. Die in die Anlage integrierte Marina sorgt für ein Ambiente das seinesgleichen sucht. Strand durch die Anlage ohne Verkehr gut zu erreichen, aber kann je nach Zimmer auch mal 10 Min dauern. Negativ sind die...


  • Pauwel Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einzigartiges Familienhotel mit viel Klasse”

    Das Porto Sani Village Hotel kombiniert 5 Sterne Service mit einer sehr Kinderfreundliche Atmosphäre. Diese Hotel ist eine Perle und für Familien mit Kleinkinder sehr geeignet. Die Menuauswahl beim Essen ist gross und sehr fein. Kinderbetreuung, falls gewünscht, gehört zum Hotelstandard, Tagsüber...


  • Christian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „4. Jahr in Folge ”

    Auch im 4. Jahr in Folge gut. Sehr gutes Familienhotel wenn man auf Luxus nicht verzichten möchte. Hotel ist auf Kleinkinder spezialisiert und lässt hier keine Wünsche offen.Anlage und Zimmer sind in top Zustand. Strand ist puder weis und feinsandig.Dennoch sehr hohe Nebenkosten.


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut ein Traum zum erholen”

    Super Suite, alles sauber, sehr gutes Essen, sehr nettes PersonalMan kam sich wirklich erholen würde sofort wieder hin


  • V-M-K-E Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub, erholsam, sauber... gerne wieder”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im Porto Sani Village. Das Resort liegt an einer künstlich angelegten Marina mit diversen Restaurants und einigen Boutiquen sowie einem Supermarkt. Neben dem hier genannten Hotel liegen in unmittelbarer Nachbarschaft 3 (?) weitere Hotels. Unser Eindruck war, dass die...


  • Cathrin Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Traum- nur zu empfehlen!”

    Ein Hotel welches ich jedem empfehlen kann! Wir haben selbst keine Kinder, es waren jedoch viele Familien mit Kindern vor Ort, die alle ihren Spaß hatten und uns auf keinen Fall störten! Es gibt tolle Angebote für jedermann: Theater und Musical, Bars, Restaurants und Parties. Der Service ist unschlagbar,...


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder schön und super für Kleinkinder”

    Für Familien super, für Singles oder ruhesuchende eher etwas zu laut und zuviele Kinder!!Es gibt im ganzen kaum was zu bemamängeln, hotel ist in einem topzustand und sehr gepflegt. Das einzige was etwas zu wünschen lässt ist die Rezeption, hier hat man das Gefühl, dass alles versucht wird um Gäste zufrieden...


  • Dorina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es war WUNDERBAR”

    Das Hotel ist einfach super!Recht teuer aber der Preis lohnt sich alle mal!Die Marina mit den kleinen Restaurants und Boutiquen rundherum sind super niedlich.Das Personal ist wirklich nett und aufrichtig.Poolanlage ist traumhaft schön und vorallem weitläufig.Einen Mietwagen würde ich jedem Urlauber empfehlen,...


  • Yvette Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Service, tolle Anlage! Jederzeit wieder!”

    Wir waren zum ersten Mal im Porto Sani und waren begeistert vom Service des Hotels. Das Personal ist wahnsinnig freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir sind schon sehr viel verreist und können mit guten Gewissen sagen, dass wir selten einen so guten Service genossen haben. Wer als Familie verreist...


  • Kerstin Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voll in russischer Hand”

    Für uns war es kein schöner Urlaub, da die Gäste nicht wie erwartet international, sondern fast ausschließlich Russen bzw. Osteuropäer waren. Selbst das Personal kam aus Russland oder Ukraine. Wir wurden auf russisch begrüßt und verabschiedet. Deutsch kann dort fast keiner. Ich finde die Rezeption im...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Porto Sani

Beliebte Hotels in Cap Sani