- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit seiner Lage war wunderschön, wir hatten all inclusive, Essen war abwechslungsreich und mit griechischer Küche. Die Touristen waren überwiegend Russen, Deutsche waren nur wenige im Hotel.
Das Zimmer war sehr großzügig, das Bett riesig, super. Die ganze Einrichtung war sehr schön, mit Balkon und super Ausblick.
Essen war Abwechslungsreich, leider war an den Stoßzeiten immer sehr viel Betrieb. Aber der Service hatte alles gut im Griff
Glaube,der Service war teilweise überlastet. Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt.
Verkehrsverbindung sehr gut, die Lage vom Hotel super. Man konnte viel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness Angebot war groß und die Pool Anlage sehr gut gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cclaudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrte Cclaudia, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort