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Cclaudia (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Porto Carras ist ein wunderschönes Ziel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mit seiner Lage war wunderschön, wir hatten all inclusive, Essen war abwechslungsreich und mit griechischer Küche. Die Touristen waren überwiegend Russen, Deutsche waren nur wenige im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr großzügig, das Bett riesig, super. Die ganze Einrichtung war sehr schön, mit Balkon und super Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war Abwechslungsreich, leider war an den Stoßzeiten immer sehr viel Betrieb. Aber der Service hatte alles gut im Griff


    Service
  • Eher schlecht
  • Glaube,der Service war teilweise überlastet. Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkehrsverbindung sehr gut, die Lage vom Hotel super. Man konnte viel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness Angebot war groß und die Pool Anlage sehr gut gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cclaudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Cclaudia, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort