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Sabina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
5-Sterne-Hotel mit sehr unfreundlichem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit vielen Zimmern. Zimmergröße war in Ordnung, Sauberkeit entsprach meiner Meinung nach nicht 5 Sterne, Badewanne und Dusche waren nicht ordentlich sauber. Hatten All-inclusive gebucht, was aber nicht nötig gewesen wäre, man bekommt kein Bändchen, nichts. Manchmal muss man seine Zimmernummer ansagen (mussten wir einmal) .. andere Kontrollen gibt es nicht. Was sehr gut ist, es gibt zu fast jeder Tageszeit etwas zu essen (bis 0 Uhr) und das Buffet zu den Hauptmahlzeiten ist sehr üppig. Von den Gästen waren überwiegend Bulgaren, Serben und Russen dort. Wir haben keine andere Deutsche getroffen. Man hat dort kostenloses WIFI, muss sich allerdings über Facebook oder E-Mail dafür anmelden. Wir waren vom 8.10. bis 11.10. dort, es war noch angenehm warm, jedoch hat es am Samstag und Sonntag geregnet, was sehr schade war. Das Wasser hat noch 20 Grad, was zum Baden ausreicht.


Zimmer
  • Gut
  • Familiensuite groß. Es gibt einen Flachbildfernseher mit internationalen TV- Sendern, auch deutsche sind mit dabei. Balkon ist groß. Klimaanlage vorhanden, ein kleiner Kühlschrank ohne Inhalt. Was sehr gut ist, dass jedes Zimmer zwei 6er Pack Wasser zur Verfügung hat. Bad ist ausreichend groß mit Badewanne, Toilette, Föhn. Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viele Restaurants und Bars. Essensangebot sehr gut. Ich hätte mir aber mehr vegetarische Gerichte gewünscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundliches Personal, man wird weder begrüßt, noch angelächelt. Jeder Wunsch, jedes Anliegen war ein Problem für die Mitarbeiter. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt, wenn wir etwas nachfragen mussten. Beim Nachfragen nach Ausflugsmöglichkeiten wurde uns eine ausgedruckte Landkarte gegeben und ein Ortname wurde unterstrichen. Keine weiteren Informationen wie man dort hin kommt, nichts. Gäste wurden vor anderen angeschrien und Aussagen wie "That's not my problem!", vom Restaurant-Manager geäußert. Also ich habe mich dort nicht willkommen gefühlt. Selbst als wir ausgecheckt haben, wurde uns nicht einmal tschüss gesagt. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist max. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Hotel besitzt eigenen Strand. Wir waren außerhalb der Saison da und schon da war es schwierig für uns, eine Liege abzubekommen. Der Strand ist sehr schmal, aber lang. In der Hochsaison muss es dort sehr voll sein. Flughafen ist 120km entfernt und der Transfer kostet extra, der billigste 150 Euro, jeweils hin und zurück extra. Im Hotel gibt es mehrere Geschäfte und Boutiquen und Schmuckläden.. auf dem Hotelgelände gibt es eine Shoppingmall.. da wir außerhalb der Saison dort waren, war dies aber kein Highlight, es erinnerte eher an eine Geisterstadt. Der Strand ist sehr schön und es gibt viele schöne Buchten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Pools, sogar mit Rutschen, was besonders für Kinder ansprechend ist. Jeden Abend wurde Disco gemacht, für Kinder gab es auch immer ein Programm. Strand ist sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Sabina, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort