- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war toll! Super Strand und sehr freundliches Personal. Extrem viele Pools und es gibt am Strand kaum „Liegenbesetzer“, man bekommt den ganzen Tag über problemlos Liegen dort. Zu der Zeit als wir dort waren, waren einige italienische Familien auch da, die von der Mentalität und vom Sprechen sehr laut waren und stressig. Das fanden wir zum Teil störend, da wir sehr ruhesuchend sind.
Grundsätzlich sehr gut, aber es müssten in den Zimmern und auch beim Hotel ein paar kleine Renovierungsarbeiten gemacht werden, daher der kleine Abzug.
Wir fanden es immer sehr ausreichend und abwechslungsreich. Schade ist nur, dass man immer ins Hauptrestaurant essen musste und sich dazu immer umziehen musste. Für die Restaurants am Strand musste man immer einen Tag vorher reservieren. Ein kleiner Abzug, da man an der Beach Bar nur Sandwich bekommen hat und kein kleines Mittagessen.
allesamt sehr bemüht und man wird mit einem Golfwagerl zum Zimmer gefahren inkl. Gepäck. Auch beim Check out wurden die Koffer automatisch abgeholt.
Wir hatten nur ca. 10 Minuten Transfer zum Flughafen, was super ist. Einflugschleise ist über das Hotel, aber das wussten wir vorher und hat uns nie gestört. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber man kann jederzeit mit dem Bus nach Kardamena oder Kos fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Royal