Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Zu 100% empfehlenswert - sooo toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaft tolles Hotel was wir jederzeit weiter empfehlen können, wir sind nun das zweite mal hier und sind wieder genauso begeistert... der Service ist toll und schnell , die Sauberkeit im Zimmer ist Top und obwohl wir ein günstiges FZ gebucht haben , haben wir ein größeres Zimmer im renovierten Gebäude bekommen. Das Hotel entwickelt sich immer weiter und wir kommen auf jeden Fall wieder her.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An unseren Zimmer war das Bad besonders toll, das Badezimmer ist sehr modern. Das komplette Zimmer ist frisch renoviert gewesen und wir hatten zwei Balkone... man konnte sich einfach rundum wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie ist einfach der Hammer , nettes schnelles und zuvorkommendes Personal, jeden Tag Abwechslung und für jeden Geschmack ist etwas dabei - sogar für unseren sehr mekeligen Sohn. ;-) Man kann die Größe des Buffets gar nicht in Worte fassen - es ist einfach toll... jeden Tag gibt es auch am Kinderbuffet noch zusätzliche Spezialitäten- wie Ente, oder toll zubereitete fertige Salate oder frisch gemachte Nudelgerichte usw. Cocktails sind mindestens 20 verschiedene Sorten verfügbar- die alle im All Inclusive Angebot kostenlos sind. Das Eis ist mega lecker und jeden Tag steht eine Vielzahl von süßen Leckereien zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr schnell und die nicht mehr benötigten Teller werden immer sofort abgeräumt. Bei den Mahlzeiten werden die Getränke an den Tisch gebracht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal, nur ca. 10 min. vom Flughafen entfernt - dadurch eine kurze Transferdauer und das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitgestaltung ist Top... es wird sehr viel geboten- habe täglich Wassergymnastik mitgemacht , dann gibt es Beachvolleyball, Boccia, Dart, Wasser Zumba usw. Des Weiteren findet jeden Abend eine Aufführung im Amphi Theater statt - z.b. die John Travola Show - die war toll. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Beach