Alle Bewertungen anzeigen
Etzbacher (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hotel super, Fischrestaurant leider nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Der schöne Sandstrand ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist gut und es gibt eine sehr große Auswahl. Das einzige, das ich zu bemängeln habe ist, dass das Geschirr nicht sauber ist. Auf den Tellern und am Besteck findet man leider Essensreste. Finde ich sehr schade weil die Hotelanlage und das Zimmer sehr sauber sind. Auch am Strand geht regelmäßig ein Angestellter durch und sammelt den Mist ein. Das Fischrestaurant hat mich auch sehr enttäuscht. Wir haben einen Tisch für 13:30 (späteste Möglichkeit) reserviert und sind pünktlich zum Essen erschienen. Um 13:45 wurde begonnen, das Buffet abzubauen und wir haben uns nach nur 15 Minuten essen extrem unerwünscht gefühlt. Da ich noch ein Dessert ergattern wollte bevor das auch weggeräumt wurde, habe ich mir ein Teller damit daweil zu uns auf den Tisch gestellt. Auf einmal hat ein jüngerer Kellner angefangen, unseren Tisch inklusive meiner noch nicht angerührten Nachspeise wegzuräumen. Natürlich habe ich ihm nachgerufen, dass ich das noch essen möchte. Er hat mir dann sauer, das Teller in meine Hand fast geschmissen und ist sauer weggegangen. Meine Hände waren dann voller Essensreste weil dieses Teller auf ein schmutziges Teller gestellt wurde. Abgesehen von dieser schlechten Erfahrung, waren wir sonst wirklich sehr begeistert. Wirklich schade, dass das Mittagessen im Fischrestaurant so schlecht abgelaufen ist. Sonst kann ich dieses Hotel sehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, im unteren Stock mit Terrasse und Blick zum Meer zu sein. Dort war es auch sicher ruhiger als mit Aussicht zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abgesehen von dem Fischrestaurant und dem schmutzigen Geschirr (schmutzige Teller, Besteck und die Kaffeekanne) war das Essen und die Auswahl super.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und bemüht außer ein jüngerer Kellner im Fischrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Punkteabzug weil der Pool schon bissi in die Jahre gekommenen ist aber er war trotzdem sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Etzbacher
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Beach