- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut keine Reaktionen auf meine wünsche (Zmmer bestesllt zwei Wochen vor Abreise, Duschen am Poll funktionierten nicht, ich bin zum 4x dahin gereist und wieder neues Personal kennengelernt, Sprache nur englisch, die Rezeption bis auf Nikos sehr unfreundlich genau so die Lobbybar sehr launisch, was gehen mich deren Probleme in meinem Urlaub. Taverna umgebaut zu einem Beton. Ich wollte Urlaub auf grichischeweise verbrringen und nicht in Israel und mit so einer schlechter Italianasängerin. Es reicht mir dorthin zu reisen. Wo sind die Ungeziefer auf euren Bildern ?
nich das erhalten was ich wollte und vor ort mit dem manager besprochen habe. gut dass ich so gute putzfrau wie Antonia gehabt habe.
angenehmes personal. vor allem katharina als capitan na und natürlich Karina in der Taverna. ich sage danke an socrates und apostolis und kim und despina.
habe fast alles bekommen was ich wollte
wie immer zufrieden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gar keine, nicht mal eine beschreibung des hotels auf dem zimmer. keine informationen über das abendsprogramm.kein schutlebus nach kardamena, sie zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach