Für ein 5* Hotel hat uns etwas gefehlt. Es ist ein gutes 4* Sterne Hotel zum Relaxen. Wenn man abends noch etwas ausgehen möchte oder eigene Geschäfte besuchen möchte, wie das häufig im Süden erlebt werden kann, für den ist das Hotel nicht das richtige Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Das Bad und das WC waren sehr sauber. Mehr kann man nicht erwarten, deshalb mit gut bewertet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Die Atmosphäre war gut. Es ist sehr ruhig in dem Restaurant. Die meisten Männer trugen Shorts und die Frauen waren eher schicker angezogen. Das Essen ist sehr gut, auch wenn sich die Speisen häufig wiederholten. Einziger Makel: Einige Speisen sind vom Vortag, was grundsätzlich aufgrund der Nachhaltigkeit sehr gut ist. Diese Speisen sollten sich aber dafür eignen. Einige Speisen waren dann am Folgetag sehr trocken und schmeckten dementsprechend nicht gut.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das war nicht aufgesetzt. An der Rezeption und an der Pool-Bar waren sie besonders engagiert. Das war zumindest unser Eindruck. Im Restaurant waren die Mitarbeiter , zumindest für uns nicht erkennbar, nicht bestimmten Tischen zugeordnet. Das konnte man daran erkennen, dass man von verschiedenen Mitarbeitern zum Getränkewunsch befragt wurde. Das schien nicht klar organisiert zu sein, was aber kein negatives Manko für die Gäste. Es gab keine sogenannte „Tip Box“ . Weil im Restaurant keine direkte Mitarbeiterzuordnung erkennbar war, fiel es uns schwer Trinkgeld an einzelne Mitarbeiter abzugeben. Wir haben es dann an der Theke für alle abgegeben.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Das Hotel verwendet Photovoltaik und Wärmepumpen. Mehr konnte ich nicht erkennen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Er war passend groß für die Anzahl der möglichen Gäste. Er sah soweit sauber aus. Ich konnte nicht erkennen, dass dort die Wasserwerte gemessen und ausgehängt wurden. Hätte ich bei einem 5* Sterne Haus erwartet. Zudem konnte man immer einen leichten Ölfilm, von den Sonnencremes der Gäste, auf der Wasseroberfläche erkennen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Da es aufgrund der Lage des Hotels keine nennenswerten Kulturellen Aktivitäten, sowie keine Shopping Möglichkeiten in der Nähe gab, die man fußläufig erreichen konnte, haben wir uns ein Auto leihen müssen um damit nach Thessaloniki zu fahren. Der kleine Ort Nea Moudania wurde mit dem Hotel Shuttle an jedem Werktag der Woche angefahren. Hier gab es einige wenige Geschäfte.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt keine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Deshalb hatten wir uns auch ein Auto gemietet um damit nach Thessaloniki zu fahren um uns dort einiges anschauen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Urlauber, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns besonders, dass Sie unser freundliches Personal, die ruhige Atmosphäre im Restaurant sowie die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre Anerkennung unserer nachhaltigen Maßnahmen bedeutet uns viel. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns stetig, unseren Service zu optimieren und werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um zukünftige Abläufe zu verbessern. Bezüglich des Pools möchten wir anmerken, dass die Wasserqualität täglich überprüft wird – auch wenn die Werte derzeit nicht öffentlich ausgehängt werden. Wir werden diesen Punkt prüfen, um mehr Transparenz für unsere Gäste zu schaffen. Unser Hotel ist ein wahrer Rückzugsort – ideal für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Unter dem Motto Embrace Serenity bieten wir unseren Gästen eine friedliche Umgebung, in der sie dem Alltag entfliehen und neue Energie tanken können. Wer gut zu Fuß ist, erreicht den nächsten Ort in ca. 30 Minuten – sogar gemütlich am Strand entlang, während man den wunderbaren Sonnenuntergang genießt. Direkt in der Nähe befindet sich außerdem eine Bushaltestelle mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sodass auch Gäste ohne Mietwagen mobil bleiben. Darüber hinaus steht unseren Gästen ein vielfältiges Ausflugsprogramm zur Verfügung – mit Angeboten für jeden Geschmack, ob Kultur, Natur oder Erholung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einer noch runderen Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Litsa Terzidou Gästebetreuung