- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten größere Erwartungen an das Hotel. Im Großen und Ganzen hat es gepasst, aber für ein sehr neues Hotel stimmten einpaar Dinge nicht.
Zimmer war OK. Waschbecken nicht zu 100% sauber (Ränder am Abfluss). WC wurde die ganze Woche nicht wirklich gereinigt. Es gab einen kleinen Kosmetikspiegel und einen Ganzkörperspiegel - hat uns gut gefallen. Die Mini-Bar wurde nie aufgefüllt.
Gute Auswahl. Frühstück hatten wir schon besseres in Griechenland :-)
Service war gut & schnell. Mitarbeiter waren alle nett.
Mit Transfer 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel . Lage gut am Strand, allerdings sonst nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann 30min täglich verschiedene Wassersportarten ausprobieren. Jeden 2. Tag gab es Live-Musik oder Tanzauftritte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Lillie, wir haben Ihre Bewertung gelesen, die uns etwas traurig gestimmt hat. Als erstes möchte ich etwas zum Thema Zimmer sagen. Aus Ihrer Bewertung geht etwas heraus, daß unsere Damen vom Housekeeping ihre Arbeit nicht so richtig getan haben, was mir schwerfällt zu verdauen, da ich persönlich die meisten Zimmer abgehe und sehe, wie sie ihre Arbeit tun und ich kann sagen, daß ich ziemlich penibel mit solchen Sachen bin. Es fällt mit wirklich schwer zu verdauen, daß wie Sie angeben, das WC eine ganze Woche nicht gereinigt wurde. Schade daß Sie nicht zu uns an die Reception gekommen um dies zu melden damit wir da etwas nachhacken könnten ! Unser Chefkoch und unser Service-Personal wird sich sehr über Ihre positive Bewertung freuen. Ich hoffe nicht, daß Sie unser Animationsteam übersehen haben, da wir jeden Tag (ausser 1. Mal die Woche wo die Animation frei hat) ein ziemlich großes Animationsprogramm wie (Yoga, Pilates, Zumba, Aquagym, Waterpolo usw.) angeboten wird. Ich hoffe annehmen zu können, daß trotz den kleinen Diskripanzen, Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, daß Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgesucht haben und vebleiben mit freunlichem Gruß Giota Chorozidou Gästebeziehungen