Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
gepflegtes, sauberes Hotel aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sommerurlaub Ende Juni mit gemischten Gefühlen. Gesamt Anlage und nähe zum eigenen Strand top. Dennoch fanden wir auch einige Punkte nicht so toll.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Da die Anlage nicht so groß ist, kann man alles schnell erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • prinzipiell immer für jeden was dabei. Frühstück aus unserer Sicht eher monoton aber aufgrund der gesamten Auswahl vollkommend ausreichend. Für ein "Luxury Resort" fehlte es einfach mal an einem "Knaller" beim Abendessen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit zum Hotel dauerte mit dem Transfer ca. 50 Min. Wir waren die 1. die aussteigen und die letzten die bei der Rückreise eingestiegen sind. Das große plus des Hotels ist der eigenen Strand, der vom Pool und der Bar super schnell erreicht ist, daher kann man wählen ob man lieber am Pool oder am Strand liegen kann. Ansonsten gibt es um das Hotel per Fuß nichts zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde nicht genutzt, daher können wir es nicht wirklich bewerten. Der Fitnessraum wirkte aber gepflegt und für Kinder wurde was angeboten und täglich Aquagym im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht ausgewogen empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Punkt nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Kritik wie Ihre hilft uns dabei, unseren Service stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Giota Chorozidou Gästebetreuung