Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotelanlage top, Essen schlecht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Hotel waren wir um unseren Radporturlaub zu verbringen. Das Hotel mit seinen Anlagen hat mir ausgezeichnet gefallen. Im Gegensatz hierzu stehen die 2 Restaurants. Im größeren hiervon gibt es keine angenehme Atmosphäre, die Speisen sind nicht gekennzeichnet und der Koch brät irgendein Fleisch oder Fisch in der Pfanne. Im kleineren Restaurant war Abends die Luft durch die schlechte Absaugung und die Kochkünste mit schwarz angebranntem Fleich/Fisch so schlecht, dass die Sicht eingeschränkt und ein längerer Aufenthalt gar nicht möglich war. Einfach nur unangenehm und das über den gesamten Urlaubszeitraum. Eine Auszeichnung fehlte gleichfalls.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Hotel Club Pollentia zu kommentieren. Auch, bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen und Kommentare, die sehr hilfreich für uns sind um unseren Diensten und Einrichtungen zu verbessern. Für uns ist es sehr wichtig, das beste Service unseren Kunden anbieten, deswegen arbeiten wir fleissig, alle Ihre Bedürfnisse und Anspruche erfüllen. Das ist unsere grösster Wunsch! Mit freundlichen Grüssen, Kunden Service Pollentia Club Resort