Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Connie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Strand
Andere Erwartungen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und großzügig, so daß die geschätzen 1000 Gäste (bei 508 Wohneinheiten) sich gut verteilen. Auch bei den Essenzeiten fällt die Große nicht unangenehm auf, da es zwei Restaurants gibt. Zwar gibt es eine Kleidervorschrift für die Restaurants, an die sich aber leider leider nur wenige halten. Franzosen, Spanier, Deutsche und Engländer gleichermaßen sind an den Tischen mit Badeshorts und Trägertops auch Abends zu sehen. Für ein 4-Sterne Hotel nicht angebracht. Das Personal unternimmt leider nichts dagegen. Enttäuschend war auch die nicht mehr stattfindende Kinderanimation, weswegen ich dieses Haus gebucht habe. Begründung: Die Hauptsaison ist vorbei. Das Publikum kommt hauptsächlich aus Frankreich (Hauptbuchungsmonat: August). Trotz Verbot werden bereits vor dem Frühstück Sonnenliegen mit Handtüchern belegt. Mein Tipp, Leihauto auf jeden Fall dazu buchen und maximal nur Halbpension. Den Tag nutzen und die tolle abwechslungsreiche Insel erkundigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer vom Typ "Maris", klein aber zweckmäßig und ausreichend. Da wir ein Zimmer im EG hatten, haben auch die Ameisen den Weg ins Zimmer gefunden. Der Zimmerservice hat nichts dagegen unternommen - trotz Hinweise. Lebensmittel hatten wir nicht offen liegen, sondern alles in der Minibar verstaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei zwei großen Restaurants hat sich die Menge der Gäste gut verteilt. Sauberkeit im Restaurant war gut. Gegessen habe ich aber schon besser.


    Service
  • Schlecht
  • Entweder das Personal hatte keine Lust mehr oder es ist immer so unfreundlich. Es gibt Ausnahmen, aber ganz wenige. Die Reinigung des Zimmers war ebenfalls mangelhaft. Die Reservierungszentrale hat ihr Arbeit leider nicht im Griff, so daß wir am Tag der Anreise um 21 Uhr in ein anderes Hotel umziehen mussten, da unser Zimmer nicht frei war und das Hotel entsprechend überbucht war. Zwar hat der Club sehr kulant reagiert und mir nicht nur alle entstandenen Ausgaben anstandslos erstatte, sondern auch den Safe für die Dauer unseres Aufenthaltes mir kostenlos zur Verfügung gestellt, lästig war es trotzdem. Tröstlich vielleicht, dass wir nicht die einzigen waren, sondern täglich Neuankömmlinge davon betroffen waren (auffällig meist Gäste mit Kind(ern))


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der kleine Strand ist durch die Hauptverbindungsstraße Alcudia - Pollentcia getrennt. Mäßiges Verkehrsaufkommen. Der Kiesel-/ Sandstrand ist sauber und schön. Zum Einkaufen muss, wer kein Mietwagen hat, der öffentliche Bus genommen werden. Ist aber kein Problem, fährt alle 15 Minuten nach Alcudia und kostet 1,25€. Wer Ruhe sucht und etwas abseits vom Trubel sein möchte, der ist hier richtig. Aber Achtung: Einige Zimmer liegen an der Straßenseite. Die Villen und Suiten liegen in der Nähe des Hauptpools und der Abendanimation. Die günstigeren "Maris"-Zimmer liegen ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da der Club bei Triathleten, Radlern, Läufern und anderen Sportlern bekannt ist, hoffte ich auf ein gutes Angebot an Laufstrecken. Leider führt die einzige Laufmöglichkeit an der Hauptstraße nach Alcudia oder Pollencia entlang. Nicht mein Ding. Die Abendanimation war mäßig und die Bespaßung für Teens ganz fiel aus. Schade, da ich nur deshalb dieses Haus gebucht hatte. Das nächste Mal buche ich wieder ohne Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Connie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dan für Ihren Bericht. Alle vorschlage und kriterien die Sie gemacht haben, geben uns die Möglischkeit, unseren Service zu verbessern. Danke Viele Grüsse Verkaufdirektor