Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Hotel El Paso, sehr schlechter Service.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebe nun doch eine Bewertung zum Hotel El Paso ab. Da wir das mit dem schlechten Service bestätigen möchten!!Deutsche die wenig Englisch sprechen bzw. lesen können haben hier schlechte Karten. Deutsche Gäste die wir gesprochen haben waren sehr verärgert das sie viel verpasst haben, weil sie nicht richtig informiert wurden über Shows ,Veranstaltungen die extra für Hotelgäste im Freizeitpark abgehalten wurden. Das Personal war bei nochmaligen nachfragen sehr genervt und unfreundlich. Der Service ob an der Reception oder in der Kantine ist mit der schlechteste was uns je untergekommen ist. Wir sind wirklich keine Motzkis. Das Hotel ansich ist grossartig, toller Pool, super Essen und der beste Freizeitpark Europas. Aber bitte am Service dringend arbeiten!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer neu, sehr Sauber und im Mexicanischen Stil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen, Getränke war von guter Qualitat und reichhaltig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bericht siehe oben. Wie geschrieben sehr schlechter Service. Schade!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels, ca.1Km vom Park entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimming-Pool war sehr groß,mit piratenschiff im Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:27