Schlecht

Bewertungen für PortAventura Hotel El Paso

• Georg Alter 51-55
    August 2014

„Nicht schlecht aber loben kann ich nicht”

All inklusiv und mit freiem Zugang zum PortaVenture Freizeitpark war es soweit io. Im Park gab es zudem 3 Lokale wo man gegen Vorlage der Zimmerkarte Essen konnte. Da der Park bis 0:00 geöffnet hat sin wir immer abends losgezogen . Unter Tag hat man wegen der Expresskartenregelung auf die Attraktionen...

• Caroline Alter 41-45
    September 2013

„Hotel El Paso Port Aventura super Anlage am Resort”

Eine wunderschöne Hotelanlage im Mexicostil .Wir hatten All-Inclusive gebucht ,ca.nur 2% der Gäste waren Deutsche, der rest Franzosen sowie Russen,Spanier und Engländer. Bei den Gästen hat es sich überwiegend um Familien mit kleinen Kindern gehandelt.Im Hauptrestaurant können alle Mahlzeiten eingenommen...

• Thorsten Alter 41-45
    August 2013

„El Paso”

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und waren etwas enttäuscht da das Essen qualitativ schlechter war als 2011. Das Hotel hat überwiegend englische und spanische Gäste und insbesondere auf die Engländer ist das Essen abgestimmt.

• Alfredo Alter 41-45
    Juli 2013

„Hotel el paso very god”

is a very nice hotel for every family the food is very good .i recomended that the swiming pools are very nice for kids and for seniors too, and the tematic park is incluyed in the hotel price ..any more?

• Sabine Alter 41-45
    April 2013

„Hotel direkt am Freizeitpark”

Schönes Hotel mit Animation! Der Freizeitpark PortAventura ist zu Fuß erreichbar. Poolanlage sehr sauber und groß. Zimmer für 4 Personen ausreichend. Sehr leckeres Essen im Hotel, ob Frühstück oder Abendessen. Sehr zu empfehlen, auch ohne Freizeitpark!

• Bernhard Alter 19-25
    Dezember 2012

„Tolles Themenhotel, idealer Ausgangspunkt zum Park”

Das Hotel wurde nur für unseren Parkaufenthalt gebucht.Super nahe am Park.Das nächste mal Im Port Aventura gehen wir in ein anderes Parkhotel.Aber das Konzept stimmt.Tolles Hotel!Würde wieder kommen!

• Bernhard Alter 19-25
    Dezember 2012

„All Inclusive Resort des Port Aventura”

Das einzige All Inclusive Hotel des Port Aventura Resorts.Es hat das Thema Mexico.Es erinnert von aussen ein bisschen an ein Gefängnis,ist von innen aber schön mexikanisch gehalten.Die Anlage ist größer, als sie im ersten Blick scheint.

• Cornelia Alter 41-45
    September 2012

„Gutes All Inclusive Hotel ”

All Inclusive.Großes Hotel mit mehreren kleineren Häusern. Schöne Poolanlage.Gepflegter Garten.Showbühne.Snackbar am Pool.Wir waren die einzigen Deutschen.Geschätzt ca. 70 % Engländer, 20 % Spanier, 10 % Sonstige.Achtung! In der ersten Woche September fast keine schulpflichtigen Kinder mehr im Hotel....

• Kerstin Alter 26-30
    September 2012

„Badeurlaub mit Adrenalin”

Große Hotelanlage was sich in einem gutem Zustand befindet.Die Sauberkeit vom gesamten Hotel ist in Ordnung!Jedoch die Sauberkeit im Zimmer hätten wir andere Erwartungen gehabt!( Teilweise Schimmel im Bad, keine Wc-Bürste!, Verschmutze Mistkübel, Haare vom Vorgast, Duschvorhang...) keine 4 Sterne wert.Für...

• Kai Alter 46-50
    Juli 2012

„Gutes Gesamtpaket”

Wir hatten All Inclusive gebucht, das war auch gut so. Das Hotel ist ein typisches Spanisches Familienhotel.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Kostenloser Shuttle Bus zum Strand/Stadt und wieder zurück.Das man an den Tisch gebracht wird ist Gewöhnungsbedürftig,macht aber Sinn da man immer an einen...