- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist Teil der Port Aventura Parkanlage, nur 10 Minuten zu Fuß vom Eingang entfernt und daher ideal für Parkurlaube, aber leider auch nur dafür. Bei uns war der Parkeintritt im Zimmerpreis inklusive, sogar einmal für das Ferrari-Land. Dank All inclusive Paket konnten wir mittags auch im Park mit Gutscheinen bei bestimmten Restaurants essen, sehr praktisch, da der Park sehr weitläufig ist und man bestimmt 30 Minuten zurück ins Hotel bräuchte. Dieser Vorteil ist zugleich auch der größte Nachteil, sprich das Hotel ist eher einfach gehalten, voller Familien und entsprechend laut und vom Rest der Stadt bzw. vom Strand etwas entfernt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit Stockbett für die Kinder, das Bad ist eher klein. Die Anlage ist mind. 10 Jahre alt und teilweise renoviert worden aber teilweise halt auch alt. Das Essen war eine eher einfache Massenabfertigung, die Auswahl eher klein, kaum wechseln, die Qualität mau aber noch ok und der Speisesaal eine laute Bahnhofshalle. Fazit: für Parkbesuche super geeignet, sonst eher nicht!
Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit Stockbett für die Kinder, das Bad ist eher klein. Die Anlage ist mind. 10 Jahre alt und teilweise renoviert worden aber teilweise halt auch alt.
Das Essen war eine eher einfache Massenabfertigung, die Auswahl eher klein, kaum wechseln, die Qualität mau aber noch ok und der Speisesaal eine laute Bahnhofshalle.
Massenabfertigung überall, lange Schlangen an Rezeption und Restaurants, voller Pool mit teils besser und teils schlechter gelauntem Personal
Hotel ist Teil der Port Aventura Parkanlage, nur 10 Minuten zu Fuß vom Eingang entfernt und daher ideal für Parkurlaube, aber leider auch nur dafür, vom Rest der Stadt bzw. vom Strand etwas entfernt. Fazit: für Parkbesuche super geeignet, sonst eher nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei uns war der Parkeintritt im Zimmerpreis inklusive, sogar einmal für das Ferrari-Land. Der Pool ist sehr groß, relativ warm und mit Piratenschiff für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 165 |