Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandSchwerer Start * Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde am 13.07.2014 neu eröffnet. Wir kamen am 21.07.2014 als Familie an. An der Rezeption wurden wir nett empfangen, jedoch schlechte deutsch und englisch Kenntnisse. Leider kam es uns auch so vor, dass die russischen Besucher bevorzugt behandelt wurden. Gäste waren zu 90% Russen. Daher sahen die Restaurants meist wirklich furchbar hinterlassen aus und es gab teilweise zu wenig Personal um die Tische etc. zu reinigen. Das Hauptrestaurant ist viel zu klein für die Vielzahl der Besucher, lange Warteschlangen am Büffet. Das essen war geschmacklich sehr gut, nur meist kalt und zu wenig von der Menge. Es wurde zu spät nachgelegt und das Kinderbüffet war winzig und das Angebot/Vielfalt jeden Tag gleich.Die Poolbar wo es ab 12 Uhr ebenfalls Mittag gab wurde erst während unserer Anwesenheit fertig gestellt und pünktlich gab es dort leider nie warmes Mittag. Jedoch wurde immer sehr pünktlich alles geschlossen! Eis gab es fast Rund um die Uhr, jede Menge Sorten und an verschiedenen Bars. Die Getränke waren auch wie Angeboten von Red Bull bis Jim Beam, alle Marken, alles vorhanden. Sehr gut! Hervorheben möchte ich auch den tgl. frisch gepressten kostenfreien O-Saft (Früh, Mittag & Abends). Die Poolanlage ist sehr schön, jedoch waren nach kurzer Zeit schon Stangen/Fliesen etc. kaputt und teilweise wirklich eine Gefahr. Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Einen überdachten Kinderpool sowie einen Kinderpool mit ganz vielen kleinen Rutschen. Super toll und auch sicher! Für große gab es natürlich auch 5 oder 6 Riesenwasserrutschen extra. Animation am Pool und Strand Mo.-Sa. ab 10 Uhr. Sehr nette Animateure, nur leider nur zwei mit Deutschkenntnissen. Die Kinderanimation im Minni-Club war etwas eingeschränkt, da es noch an vielen Materialien fehlte. Die Mädels haben sich aber Mühe gegeben von Indianer-Tag bis Cookies Backen usw. Nur leider fehlt es auch dort noch an Struktur. Der Mini Club Raum ist schön bunt aber teilweise für so viele Kinder in der Hauptsaison ebenfalls zu klein. Der Strand ist ca. 300 m hinter der Poolanlage. Sehr schön, ausreichend Liegen und ein toller Steg mit Treppeneinstieg. Das Kino war während unserer Anwesenheit bis 01.08. noch nicht fertig gebaut. Die Disco eröffnete Dienstag. Auch der Raum ist etwas ungünstig angelegt, da die Bar in der Disco hinter der Tanzfläche liegt und man durch alle Tanzenden durch muss um ein Getränk Nachts zu bekommen. Die Akustik war leider auch nicht so schön. Ansonsten gab es jeden Abend draußen eine Show in dem Theater. Tolle Sachen waren dabei, alles von außerhalb Shows. Die 2 Ala-Carte-Restaurants haben wir nicht genutzt, die befinden sich im Keller, ohne Fenster oder Außenlicht. Fitnessraum gut bestückt, Inndoor Schwimmhalle auch ziemlich groß. Die Preise im Spa Bereich sind leider völlig überteuert. In ca. 800m gibt es ein paar kleine Geschäfte, ansonsten nur 4-6 Hotels in der Nähe. Bis Belek sind es ca. 7 Km und keine direkte Busverbindung. Man ist ganz schön abgeschieden. Das Hotelzimmer war ein DZ mit seitl. Meerblick. Ausblick wirklich schön, 4. Etage. War nicht so hellhörig, jedoch viel ständig der Strom oder aus Wasser aus. Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung, nur die moderne Anordnung ist sehr unpraktisch und man hat überhaupt keine Privatsphäre. Ein Doppelbett und ein Einzelbett stehen wohl in jeden DZ. Man kommt jedoch ins Zimmer rein und steht qausi gleich im gefliesten Bad, Waschbecken ist fast mitten im Zimmer. Dann gibt's eine Dusche und eine Toilette, jedoch nur eine Tür, entweder WC oder Dusche zu. Sehr merkwürdig und total laut, da es dann direkt zu den Betten geht, keine Zwischentür etc. Unsere Mini Bar wurde leider auch nur an den ersten beiden Tagen aufgefüllt, danach kam nichts mehr :( Obwohl tgl. Auffüllung versprochen war. Wenn man die Rezeption angerufen hat umd Stromausfall etc. zu melden, kam immer nur "Wait 5 Min.". Soviel zum Service. Auch beim Mittag oder Abendessen musste man sich jemanden ran rufen um Getränke zu bestellen. Das war sehr schade. Manchmal kamen die Getränke auch erst nachdem wir bereits gegessen hatten. Es gab jedoch am Pool einen netten Kellner der Getränke zu den Liegen geliefert hat, den Service sollten die Manager auch im Hauptrestaurant ausbauen! Alles in allem eine Anlage mit Personal die noch nicht eingespielt ist und viele kleine Tücken aufweist. Für uns leider keine 5 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:26-30
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM