Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Noch sehr sehr weit von seinen 5 Sternen entfernt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das Hotel ist sehr groß mit hauptsächlich russischen Gästen. Das Hauptrestaurant war für die Besuchermengen nicht ausgelegt. Um Essen zu ergattern, musste man sich sehr lange anstellen. Mit Kinderwagen war es auch nicht einfach sich einen Weg durch die Menschenmengen zu verschaffen. Es wurde gedrängelt und angerempelt, was das Zeug hält. Die Kellner komplett unterbesetzt und dadurch mit der gesamten Situation überfordert. An der Rezeption und an den Bars gibt es leider nur zwei Sprachen, die verstanden werden, nämlich russisch und türkisch. Ich spreche zum Glück russisch, ansonsten wären wir bei einigen Problemen aufgeschmissen gewesen. Es gibt sehr viele Pools. Nach und nach wurden die Zugänge zu den Pools gesperrt, weil die Geländer wackelten bzw. komplett abgebrochen waren. Beim Kinderpool gab es im Abflussbereich riesige Öffnungen, an denen sich die Kinder hätten verletzen können. Untergebracht waren wir im 6000 Trakt. Das Zimmer groß, Badezimmer leider nicht vom Schlafbereich abgetrennt. Wunderschöne Aussicht auf die Pools und das Meer. Damit hatten wir aber auch leider die komplette Beschallung durch die Animation am Tag und am Abend. Zimmer war immer gründlich gereinigt und die Minibar immer aufgefüllt. Für unser Baby gab es ein Babybett. Der Aufzug in diesem Bereich ging leider nur bis zum Erdgeschoss. Das Hauptrestaurant und der Zugang zu den Pools und dem Strand lag aber im Untergeschoss, so dass wir immer umsteigen und auf den nächsten Aufzug warten mussten. Der Aufzug war auch des öfteren kaputt. Zum Glück gab es den Angestelltenaufzug, auf den wir ausweichen konnten. Denn alleine einen Kinderwagen samt Kind in die 3 Etage hoch- bzw. runtertragen, war für mich als Frau einfach nicht machbar. WiFi ging am Tag so gut wie gar nicht. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen, da es für mich zu viele negative Punkte gab und es noch sehr viel zu verbessern gibt, bevor das Hotel seinen 5 Sternen wirklich gerecht wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM