- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind als Familie dort am zweiten Tag nach der Eröffmumg abends dort um 21 Uhr angereist und wurden von sehr schlecht englischsprechenden Personal empfangen. Da gezeigte Zimmer mit Meerblick war leider sehr laut beim Öffnen der Balkontür, da die Musik sehr laut war. So baten wir um ein neues Zimmer, doch uns wurde gesagt, dass man dieses erst am nächsten Tag besprechen könne! Warum auch immer..... Dennoch bekamen wir dann ein Familienzimmer, leider nur mit eingeschränktem Meerblick. Die erste Woche war erholsam, da noch nicht viele Gäste im Hotel waren, In der zweiten Woche nahm das Drama seinen Lauf. KEINE Ruhe, Übwiegend russisch sprechende Gäste, die sich dementsprechend aufführten! Das Restaurant wurde zum Schlachtfeld! Leider musste man schon morgens mindestens 5 Minuten auf ein Spiegelei warten. Wenn man einen Russen vor sich hatte, nahm er sich meist alle auf seinen Teller. So war es auch mittags und abends! Benehmen dieser Leute gleich NULL! Die Poolmusik tagsüber war eindeutig zu laut, was wir der Annimation auch mitteilten. Leider wurde sie nur ein wenig leiser gedreht. Die Fliesen am Pool sind sehr glatt und für Erwachsene sowie für Kinder nicht ungefährlich. Die Minibar wurde auch nur sehr ungern aufgefüllt. Unser Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, einmal ganz vergessen. Diese Anlage würde ich niemandem empfehlen. Wir waren schon sehr oft in der Türkei, jedoch haben wir noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM