Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel, wenn es fertig.
4,3 / 6

Allgemein

Ein neues, sicher nach Fertigstellung ein schönes Hotel. Leider hatte es eine Woche nach der Eröffnung noch einige Mängel. Die Anlage insgesamt ist schön. Gefühlte 95% Russen mit sehr eigenen Eß- und Trinkgewohnheiten, die mir nicht gefallen haben. Wir waren auch schon in Hotels mit ca. 40% und sehr netten russischen Familien. Ich liebe Multi Kulti - Gäste, diese bereichern den Urlaub. Nur Deutsche im Ausland würden mir auch nicht gefallen. Die Mischung macht es !!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Leider mag ich keine offenen Bäder, aber das ist mein Problem. Das Zimmer wurde gründlich geputzt. Der Fahrstuhl funktionierte fast nie und wir waren im obersten Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants waren bei unserer Ankunft alle noch geschlossen. Drei öffneten während der Woche, die Sackbar am Strand, das Zelt und die zwei weiteren Restaurants gar nicht. Das Essen im Hauptrestaurant war gut und schön angerichtet. Die Sauberkeit konnten wir nicht beurteilen. Die Eßkultur der russischen Gäste war unerträglich. Ihre Tische sahen aus wie Schlachtfelder. Es wurde nur ein Bruchteil der Speisen gegessen, aber die Tische überladen ! Mit den Händen in die Speisen am Büfett, geht für mich gar nicht ! Leider durften Gäste auch in Turnhosen und Badeschlappen zum Abendessen - das sollte dringend unterbunden werden !!! Auch hier war das Personal immer freundlich, trotz der verwüsteten Tische.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich mit Sekt empfangen. Das Personal war an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Ihre Freundlichkeit, hat uns die Mängel milder sehen lassen. Beschwerden wurden freundlich und schnell erledigt. Mit Deutsch- und Englischkenntnissen gab es Probleme. Russisch wurde besser verstanden, man wurde auch so begrüßt. Ein Angestellter kannte aber immer einen mit Deutsch- oder Englischkenntnisse und kümmerte sich. Die Zimmer waren sauber und das Zimmermädchen bastelte uns ein Herz auf´s Bett. Ganz süß, wir freuten uns sehr darüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es keine direkte Dolmuschverbindung nach Belek. Wenn man zum Golfplatz möchte, muß man sich ein Auto mieten. Außer mit dem Taxi kommt man in keine Stadt. Das Taxi ist teuer. Nach Belek ( ca. 10 km) fährt man (nur mit Umsteigmöglichkeit) ca. 1 Stunde mit dem Bus. Einige Geschäfte sind in der Nähe. Die Geschäfte im Hotel waren fast alle geschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war in Ordnung, Sportanleitung tw. nur in russischer Sprache. Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Pool und Strand waren schön.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM