Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Arroganz, Inkompetenz und ein Lügen Managment!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In diesem Horrorurlaub war alles vorhanden: 2 verschiedene Zimmer, beide dreckig mit Wasser- und Schimmelflecken. Im 2. Zimmer unhygienische Zustände, schmutzige Zahnputzbecher vom Vorgänger, schmutzige Dusche, Böden und Ablagen. Blutflecken auf der Bettverkleidung. Das Zimmer wurde auch nach mehrmaliger Reklamation erst am 3 Tag "geputzt", grosser Unterschied war nicht zusehen. Toilettenpapier nicht nachgefüllt, die neuen Bettlaken zum Zudecken hatten mehrere Blutflecken und die neuen Handtücher schmutzige Fussabdrücke. Nach mehrmaliger Reklamation, auch beim General Manager hatten wir keine neuen Laken so das wir uns Nachts mit Handtüchern (die gnädiger Weise gebracht wurden) zudecken mussten. Der Boden in unserem Zimmer hat sich nach oben gewölbt, so das ich gestürzt bin und mir die Hand und den Nacken verletzt habe. Und glaubt ja nicht dass das irgendwen im Hotel interessiert oder euch gar geholfen wird. Wir sind 2 mal im Fahrstuhl stecken geblieben und nur dadurch befreit worden das von aussen ein Gast den Fahrstuhlknopf gedrückt hat. Der Notruf Knopf ist nämlich nur Dekoration. Bei der Beschwerde an der Rezeption (ich hatte einen Panikanfall) meinte der Rezeptionist (Murat) "das ist nicht mein Problem". Auch die Zustände im Restaurant sind unhaltbar. Schon beim Mitternachtsbüffet am ersten Abend war kaum Auswahl und die Speisen eiskalt und ungeniessbar. Reklamation brachte nichts, wir wurden von sage und schreibe 6 Kellnern einfach stehen gelassen. Auch in den nächsten Tagen keine Besserung, im Gegenteil die Speisen waren meist lauwarm, es wurde spät oder gar nicht nachgelegt und man musste grundsätzlich überall anstehen. Die Tische wurden nicht abgeräumt und gereinigt, so das man Probleme hatte einen Platz zum Essen zu finden. Wir hatten Alufolie im Kuchen und andere Gäste Glasscherben im Getränk. Die Kellner haben das Essen was neben die Warmhalteschalen gefallen ist mit ihren Händen wieder reingeschmissen. Am Pool haben die Kellner mit einem dreckigen, ekligen Lappen die Bar abgewischt und anschliessend mit der ungewaschenen Hand Eiswürfel in die Getränke getan. Das Hotel ist dafür das es neu ist ziemlich "abgewohnt" und überall Schimmel in den Ecken. Am Pool wurden schon Reparatur arbeiten durchgeführt und die abgeflexten Teile einfach im Pool belassen. Zur Krönung bekam ich eine Lebensmittelvergiftung und bin im Fahrstuhl ohnmächtig geworden. Der Arzt den mein Partner bei der Rezeption angefordert hat, kam auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht. Dafür kam eine Krankenschwester mit Stift und Papier (weiss nicht was das bei einer Lebensmittelvergiftung helfen soll). Sie verstand weder Deutsch noch englisch und hat einfach 120 Euro auf den Zettel geschrieben. Mein Partner behaarte darauf einen Arzt zu sprechen und sie liess uns einfach stehen. Nach 1 Std. stand dann doch ein Arzt mit unsere Reiseleitung vor der Tür. Kurze Untersuchung und er wollte mich ins Spital bringen darauf habe ich dann gerne verzichtet. Dafür hat er sofort 120 Euro verlangt. Wir hatten genug und teilten unserer Reiseleitung mit sie soll uns für den nächsten Tag einen Rückflug buchen. Das beste war noch das die Krankenschwester unserer Reiseleitung gesagt hat, mein Freund hätte sie bedroht (was natürlich nicht stimmt) und sie hätte das Zimmer verlassen weil sie Angst gehabt hätte. Wie gesagt wir hatten genug, denn ein Hotel mit so schlechtem Service und so unfreundlichen, inkompetenten und arrogantem Personal haben wir noch nicht erlebt!!!! Man hat als Gast das Gefühl: zahl deinen Urlaub, dann darfst du gnädiger weise hier Urlaub machen und ansonsten hast du deinen Mund zu halten!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM