Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
unfreundlicher Direktor, Hotel= direkte Strandlage
4,0 / 6

Allgemein

sehr unfreundlicher Direktor, Hotel mit direkter Strandlage und Meerblick oder seitlicher Meerblick, große Appartments,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Leider ist das Mobiliar recht abgewohnt und bedarf einer Renovierung,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war wenig variabel und recht monoton.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich und Hilfsbereit sind Maria an der Rezeption und alle Service-Kräfte mit Ausnahme des Hoteldirektors Miguel Vich. Da wir Stammgäste im Hotel Ponent sind und einer unserer Mitreisenden sehr krank ist, haben wir uns ein Zimmer mit größerem Balkon und/oder direktem Meerblick gewünscht, diese Zimmer sind in der Mehrzahl!!! Direktor Vich hat einen Zimmerwechsel rigoros und sehr unfreundlich abgelehnt mit dem Hinweis, dass das Hotel voll belegt ist. Auf unseren Hinweis, dass täglich Zimmer durch abreisende Urlauber frei würden und wir dann umziehen könnten, blieb Herr Vich unnachgiebig, starrköpfgh und nicht ein bisschen hilfsbereit! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und hat von den meisten Zimmern direkten Meerblick, von einigen, leider auch unserem, nur seitlichen Meerblick.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine vorhanden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:15