Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber vollkommen ausreichend. Wunderschöner Blick auf das Mittelmeer und angenehme Balkongröße.
Alles Tipp Top. Safe im Zimmer vorhanden, Fernseher ist ein kleiner, aber ausreichend. Beides gegen Gebühr zu mieten. Sauberkeit war voll ok, genau wie die Badezimmereinrichtung. Balkon sehr groß. Also alles zusammen, voll ok und empfehlenswert.
Selbstverpflegung. Das war kein Problem, da unweit vom Hotel sich mehrere kleine Läden mit Lebensmittel und auch Supermärkte sich befinden. Das Restaurant sah aber sehr vernünftig aus und die Speisekarte vielfältig.
Der Service ist total gut. Freundliches Personal, sauber und gepflegt. Erstaunt waren wir bloß, dass alle so perfekt Deutsch sprechen, was uns ja nun wirklich nicht störte, aber es war schon ungewöhnlich im Ausland mit seiner Muttersprache so gut kommunizieren zu können.
Top Lage. Nur wenige Meter bis zum Mittelmeer und Ruck Zuck ist man im Stadtkern von Paguera mit seinem vielen Bars, Geschäften, Restaurants u. v.m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Außenpool ist nicht sehr groß, was auch nicht nötig ist, da ja das Meer direkt am Hotel ist. Das Hallenbad hat ja leider erst ab dem 01. 11. geöffnet, wo wir bereits leider wieder abreisen mussten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

