- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine mittelalte und mittlegroße Hotelanlage, familienfreundlich, recht sauberund mit AI In der Anlage auch behindertenfreundlich nur der Strandzugang über Treppen und steilem Weg für schwer Gehbehinderte und auch Rollstuhlfahrer ungeeigenet. Unbedingt sollte man ein Auto mieten um die Landschaft der "drei Finger" zu erkunden, da man sonst nicht so flexibel ist. Dies war auch gar nicht so teuer. Beste Reisezeitdort ist die Vor und Nachsaison. Aber Ende April war es dort teilweise noch recht kühl, da es noch Nordgriechenland dort ist.
Die Möbelierung empfanden wir als mittelklassig aber es ist alles vorhanden. Doch das Problem dieses Hotels ist die Hellhörigkeit der Zimmer und die laute Hauptstraße sowie Abends ein lautes Pool- und Tavernengeschehen durch das Annimationsprogramm bei voller Gästebelegung. Hier übernachten auch viele Russen und Bulgaren.
Das Hotel verfügt über eine Strandbar und eine Taverne in der Poolanlage sowie im Inneren über eine Hotelbar neben dem Essenrestaurant. Die Getränke all-Inklusive insbesondere auch die Weinsorten schmeckten uns sehr gut . Das Essen ist eher Landestypisch, doch durch die Buffetform kann, so glauben wir, jeder etwas zu Essen finden. Nachteil: Teilweise war das warme Essen besonders die Pommes häufier mal kalt : Bei voller Hotelbelegung in der Ferienzeit würde der Essenraum unserer Meinung nach sehr klein und bedrückend wirken.
Das Personal: Empfang, Poolboy, Kellner und Animatuere sind super freundlich und hilfsbereit und sprechen teilweise sehr gutes Deutsch. Der Shuttle-Bus wurde nach späterer Nachfrage eingesetzt da die Saison wohl gerade erst angefangen hatte. Die Zimmer waren recht sauber (bis auf geringe Staubablagerungen am Fernsehen und ähnlichem) und wurden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern versehen.
Das Hotel liegt ein Stück zurück gelagert- jedoch direkt an einer Hauptstraße- Dafür wird man von der hinteren Seite mit einer direkten Strandlage (über Treppen) und dem genialen Panoramablick in der Poolanlage sehr entschädigt. Die Lage dient für einen ruhigen Urlaub ohne viel Unternehmungs möglichkeiten zu Fuß, da nur eine ruhige Ortschaft in der Nähe und kaum Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimationsangebote waren sehr vielseitig. Externe Sportangebote und Unterhaltungsangebote im Hotel sind gut möglich. Im Inneren lässt der Fitnessraum eher zu wünschen übrig und verdient , - ohne Fenster in einem Kellerverlies -diesen Namen nicht. Internetzugang war gegen Entgelt auch vorhanden. Ebenso gab es einen Kinderpool und ein Hallenbad und eine Showbühne . Der Strand unten war schön und ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |