- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kann kaum glauben, daß dieses Hotel erst 4 Jahre alt sein soll
die Größe der Zimmer ist Ok, die Einrichung könnte gelegentlich auf Verschleiß kontrolliert werden.Das Badezimmer sollte man besser nur mit geschlossenen Augen betreten.Sehr hellhörig.
die Stühle wurden wahrscheinlich mit diesem Muster(siehe Fotos von Eva)geliefert,Tischtücher mussten nach jeder Art Beanspruchung einen ganzen Tag durchhalten . Essen und Getränke waren dem Hotel entsprechend
nach Ankunft konnten wir uns das Zimmer selbst suchen, die Betten wurden täglich gemacht , doch der Schmutz am Boden wurde von links nach rechts, bzw am nächsten Tag von rechts nach links gekehrt.
direkt zwischen der Durchgangsstrasse auf die Halbinsel Kassandra und einem nicht sonderlich sauberen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Hallenbad war echt das Letzte, eine geflieste Tiefgarage mit Loch in der Mitte. der Fitnessraum mit Geräten bestückt, welche jedem Sperrmüll alle Ehre machen würden.Kinderbetreung gleich Null
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |