- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Name des Hotels hat geändert. Das wäre ein Vorteil, das zu wissen. Es heisst jetzt " Point.a" -->Folgatestreet Man findet es dann leichter. Ein ganz toller Frühstücksraum, klein Familiär. War total zufrieden. So habe ich jeden Tag das nicht gebuchte Frühstück nachgeholt. Wir haben uns da wohl gefühlt.
Eher zu klein, Kasten fehlt und Kofferablage fehlt. Aber Zimmer ordentlich und schön. Dusche gut Heisses Wasser reichlich Wasser.
Frühstück für 7£ ist ausgiebig und lecker. ich würde sagen, alles was man braucht und toll angerichtet.
Alle 3 Tage Wäschewechsel, was auch reicht. Service ansonsten keinen, aber sehr freundlich und hilfsbereites Personal.
Gut erreichbar, Bus und Underground in der Nähe, das passt super Ein echtes English Pup gleich neben an. Für Flughafen perfekte Verbindungen. Auch gut in die Stadt und zu den Taxis zu kommen. Seitengasse ein wenig unheimlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine genutzt, kenne ich nicht. Ich glaube keine, brauche ich aber auch nicht in London.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |