Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Schön ist anders.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einmal und nie wieder, wer zum ersten mal nach Polen fährt bekommt von Land und Leute ein völlig falsches Bild. Wir waren schon oft in Polen und wir werden es auch wieder tun, aber nicht hier. Das Personal wirkte genervt und das Essen hatte Kantinen Niveau. Keinen einzigen Tag ein Polnisches Küche. Die Getränkepreise hatten 5 Sterne Niveau. Die Zimmer sind klein und das Bad winzig 40 cm breiter Durchgang zur Dusche. Der See hinter dem Hotel ist Spitze er brauch nur mehr Pflege besonders der Steg. Im Keller die Fitnessgeräte haben auch schon die besten Tage hinter sich. Alles zusammen, muss man nicht haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir kochen nur Polnisch! Dafür bedanken sich auch viele Gäste. Es mag sein , Ihnen schmeckt es nicht, was wir sehr bedauern. Unsere Getränkepreise sind : Mineralwasser 6 zl( 1,50 Euro), Bier 9 zl ( 2,20 Euro ), Apfelsaft 6 zl( 1,50) usw. . Wir sind sicher , dass man im 5 Sterne Haus mehr bezahlen muss und unsere Preise sehr anständig sind. Sie haben wahrscheinlich die neuen Fitnessgeräte . die in einem verschlossenen Raum stehen ,nicht gesehen . Die sind neu und viele von Computern gesteuert , deswegen auch von Kindern geschützt.