Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Podewils Schlosshotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhotel für die Seele !!!”

    Traumhaftes Hotel mit super Atmosphäre ! Man wird persönlich von der Besitzerin empfangen und fühlt sich sofort heimisch ! Zimmer top und sauper . Die Küche des Hotel`s ist absolut spitze !!! Schöne Außenanlage mit See und Bootsanleger ! Einfach nur schön !


  • Andreas Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschichte und Ruhe in Vollendung”

    Ein beeindruckendes Hotel mit viel Geschichte. Das Haus bietet mit seiner baulichen und geschriebenen Überlieferung einen sehr guten Beitrag zum Verständnis früherer Kultur- und Wirtschaftsverhältnisse.


  • Susann Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Foto hält,was es verspricht”

    Das Schloss ist idyllisch und ruhig gelegen.Wir wurden sehr herzlich empfangen.Das Personal war stets nett und freundlich und verfügte über ausreichend Deutschkenntnisse.Die Hausherrin hatte auch immer einen Ausflugstipp parat.Das Essen war abwechslungsreich und lecker.Alles sauber.Einfach zum Wohlfühlen...


  • Ralf Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superhotel zum entspannen,wandernund schwimmen”

    Der Aufenthalt im Schloss hat uns insgesamt gut gefallen .Das Taem sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.Der Park und das Seeufer hat uns immer wieder zum verweilen eingeladen.Die Sauberkeit im Hotel und Park war sehr gut.Das gebuchte Zimmer war jedoch zu klein.Essen war Hervorragend.Dem Koch...


  • Gudrun Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Kurzurlaub in Polen”

    Sehr guter Service,tolle Küchenleistung ,saubere Zimmer . Ruhe garantiert, freundliches Personal deutsch kenntnisse ausreichend vorhanden.


  • Sabine Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für mot. Ausflüge an Ostsee und in Städte”

    geräumige Zimmer mit See- oder Parkblick, Appartments z.B. mit Doppelbett im TurmFrühstück, HP,VP buchbarGästestruktur: alle Altersgruppen, hauptsächlich aus Deutschland und Polen, aber auch WesteuropaHaus in gutem Zustand und sauber


  • Gunter Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für all die, die Ruhe suchen”

    ein schönes Schloss mit See wer Ruhe sucht ist bestens hier aufgehoben. Baden im See möglich aber nur vom Steg aus. Ohne fahrbaren Untersatz ist man stark eingeschränkt .


  • Heike Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zum Ausspannen”

    Sehr schönes, aber auch sehr abgelegenes Hotel. Wer absolute Ruhe sucht ist hier richtig. Ein schöner Parkund der See runden den guten und gepflegten Gesamteindruck der Schlossanlage ab. Die Verpflegung war sehr gut.Wir hatten Vollpension: Frühstück, Lunch, Kaffee und Kuchen, 3-Gänge-Menü abends....


  • Angela Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Märchenschloss im tiefen Wald”

    Wer Orte mit Geschichte,schöner Lage,mit viel Ruhe liebt,dazu freundliches Personal-ist hier genau richtig.Als ich das Schloss erstmalig sah,wusste ich sofort,dass ich hier richtig bin.


  • Manuela Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern”

    Wir kommen schon seit Jahren mindestens ein mal im Jahr, Und es ist immer wieder wie nach Hause kommen. Es fasziniert uns immer wieder aufs Neue, mit welcher Liebe und Sorgfalt das alte Gemäuer in Stand gehalten wird und wie sorgfältig man auch versucht, jedem Gast das Gefühl zu geben, er ist der größte....