Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Sehr teurer Urlaub hinter Klostermauern
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nie wieder. Für diesen Preis € 1.900.-- für 2 Wochen völlig unzumutbar. Wir bekamen ein Zimmer auf Ebene 1 von wo aus wir nur eine Mauer in 6 m Entfernung sahen. Wir mußten am Abend die Terassentür zusperren, da sonst jeder zu uns ins Zimmer gehen hätte können. Das Appartement hatte keine Fenster, es war zwar ein Ventilator im Zimmer, aber keine Steckdosen, außer beim Nachtkästchen, von wo uns der Ventilator ins Gesicht geblasen hätte.Wir mußten also, damit wir etwas Luft bekamen ein Kästchen worauf der Fernseher stand nach vorne schieben um mit einem Doppelstecker dahinter ganz unten den Ventilator einstecken. In der 2. Woche bekamen wir dann ein Zimmer auf Ebene 3, wo wir dann einen schönen Meerblick hatten und das Zimmer hatte sogar ein Fenster. Für den Safe wurde für 2 Wochen € 30.-- verlangt was unserer Ansicht nach unverschämt ist. Am Pool mußten die Matten selber organisiert werden, da es niemanden gab, somit wurde der Pool auch nie gereinigt. Wir fragten in der Rezeption ob man uns ein Mietauto für eine Woche organisieren kann, da das propagiert wurde, man sagte daß wir Bescheid bekommen. Nach 5 Minuten wurden wir angerufen, daß es kein Auto gibt, ich fragte bei keinem Anbieter was mit nein beantwortet wurde.Wir haben dann selber bei einer Firma angerufen und bekamen sofort ein Auto für den nächsten Tag.Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:71+
    Bewertungen:5