Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wo kommen hier 4 Sterne her?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wäre in den 70er Jahren wohl der Hit gewesen. Die Einrichtung der Zimmer und der Zustand des Badezimmers stammen nämlich aus dieser Zeit Der Service und Frühstücksbüffet waren aber gut. Wir wollten unseren Kurzaufenthalt mit Wellnessanwendungen verbinden. Leider entsprachen die dafür eingerichteten Räumlichkeiten nicht im entferntesten unseren Vorstellungen. Der eine Behandlungsraum lag genau neben dem Schwimmbad. Das laute Kreischen der Kinder paßte natürlich überhaupt nicht zur Entspannungsbehandlung. Der andere Massageraum lag neben dem Sportoutdoorbereich hinter einer Brettertür in einem winzigen Raum. Die angebotenen Leistungen waren zudem auch noch völlig überteuert und durch das fehlende Ambiente nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Wie Sie sicherlich wissen ist das MARITIM ClubHotel eines der älteren Hotels der MARITIM Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Erste Sanierungsmaßnahmen wurden bereits eingeleitet, zum Beispiel wurden die Bäder der vierten und fünften Etage zur Seeseite erneuert. Weitere Sanierungspläne liegen uns vor und werden in Kürze umgesetzt. Dies betrifft auch den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich des Ambientes der Räumlichkeiten in unserer Wellness-Abteilung haben wir zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals sehr herzlich für Ihre offenen Worte. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen, würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michael Fuhrmann Direktor