- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wäre in den 70er Jahren wohl der Hit gewesen. Die Einrichtung der Zimmer und der Zustand des Badezimmers stammen nämlich aus dieser Zeit Der Service und Frühstücksbüffet waren aber gut. Wir wollten unseren Kurzaufenthalt mit Wellnessanwendungen verbinden. Leider entsprachen die dafür eingerichteten Räumlichkeiten nicht im entferntesten unseren Vorstellungen. Der eine Behandlungsraum lag genau neben dem Schwimmbad. Das laute Kreischen der Kinder paßte natürlich überhaupt nicht zur Entspannungsbehandlung. Der andere Massageraum lag neben dem Sportoutdoorbereich hinter einer Brettertür in einem winzigen Raum. Die angebotenen Leistungen waren zudem auch noch völlig überteuert und durch das fehlende Ambiente nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Wie Sie sicherlich wissen ist das MARITIM ClubHotel eines der älteren Hotels der MARITIM Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Erste Sanierungsmaßnahmen wurden bereits eingeleitet, zum Beispiel wurden die Bäder der vierten und fünften Etage zur Seeseite erneuert. Weitere Sanierungspläne liegen uns vor und werden in Kürze umgesetzt. Dies betrifft auch den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich des Ambientes der Räumlichkeiten in unserer Wellness-Abteilung haben wir zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals sehr herzlich für Ihre offenen Worte. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen, würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michael Fuhrmann Direktor