- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Reinigung war sehr dürftig, gesaugt wurde die ganzen Tage nicht, im Bad waren die Seifenspuren im Becken nicht beseitigt. Toller Service im Restaurant und super leckeres Essen (früh und abends).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, wir möchten uns für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Rahmen der Zimmerreinigung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Diese haben wir direkt an unsere Hausdame weiter geleitet. Vielen Dank für Ihre positiven Worte hinsichtlich der Servicequalität in unserem Restaurant. Solche Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Michael Fuhrmann Direktor