Alle Bewertungen anzeigen
Juliana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafte Lage - altes Haus
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Reinigung war sehr dürftig, gesaugt wurde die ganzen Tage nicht, im Bad waren die Seifenspuren im Becken nicht beseitigt. Toller Service im Restaurant und super leckeres Essen (früh und abends).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Rahmen der Zimmerreinigung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Diese haben wir direkt an unsere Hausdame weiter geleitet. Vielen Dank für Ihre positiven Worte hinsichtlich der Servicequalität in unserem Restaurant. Solche Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Michael Fuhrmann Direktor