Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Sehr viele Gäste und ein überfordertes Personal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Hochhaus, die ersten 8 Etagen davon sind Hotel, die anderen Etagen darüber sind Eigentumswohnungen. Die Zimmer sind sehr geräumig, man muss jedoch aufpassen, es gibt sehr viele Zimmer mit Blick nach hinten zum Wald, dort gibt es dann absolut keinen Blick aufs Meer. Die Gäste sind international, viele Familien mit Kindern, viele Kegelclubs und zahlreiche Tagungsgäste füllen das Hotel gleichermassen zur gleichen Zeit. Gehen Sie an die Bar im Erdgeschoss, nicht in die in der 1. Etage. Es ist viel gemütlicher dort!


Zimmer
  • Gut
  • Die ZImmer sind sehr groß.Wir hatten den einmaligen Meerblick mit großem Balkon. Aber aufpassen, nicht den Fehler machen und Zimmer nach" hinten raus" buchen, dann hat man nichts als Wald vor der Nase und man kann sich nur schwer vorstellen, am Meer zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Restaurant, welches zum Frühstück täglich völlig überfüllt war. das Essen war jedoch in Ordnung. An der Bar herrscht ständig großer Andrang. der Barkeeper kommt diesem ebenfalls nicht nach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bestand hauptsächlich aus Auszubildenden, diese waren von dem großen Ansturm der Gäste (Ferienzeit) völlig überfordert. Der Zimmerservice war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht unmitelbar am Strand, ein Fussweg von 6-7 Minuten muss kalkuliert werden. Ausserdem liegt das Hotel auf einer Anhöhe, der Rückweg zu Fuß kann daher erschwerend wirken. Der Bahnhof ist leider mehr als 1 km entfernt, es fährt nur in unregelmäßigen Abständen ein Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klasse, cA 20 x 8 m groß. Es gibt einen schönen Saunabereich. Nervig ist jedoch, dass auch die Inhaber der Eigentumswohnungen die Sauna benutzen, sodass diese sehr oft überfüllt ist. Keine Handtücher im Pool/Saunabereich vorhanden Die Animation war eine Katastrophe. Bei dem (männlichen) Animateur handelt es sich um einen eingebildeten Selbstdarsteller, welcher eher sich selbst als die Gäste unterhalten wollte. Der Strand ist sauber, mit der Kurkarte (Kurtaxe 2,60 Euro) kommt man an den Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Dies ist uns während Ihrem letzten Aufenthalt nur bedingt gelungen. Ihre Anmerkung bezüglich des Personalmangels in den Servicebereichen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden ein eingehendes Gespräch mit unserem F&B-Manager führen, um der von Ihnen geschilderten Problematik auf den Grund zu gehen. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals sehr herzlich für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Gast in unserem Maritim ClubHote begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Michael Fuhrmann Direktor