Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel gutes Essen und Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauna und Schwimmbad sind eine einzige Katastrophe. Die Zimmer sind mehr als ab gewohnt. Möbelar aus den frühen 80er. Frühstück gut, Buffet am Abend zu teuer. Meiner Meinung nach max. 3* Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, dies ist uns aber leider nur bedingt gelungen. Dass die inzwischen ältere Ausstattung in den Zimmern und Bädern nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Nach Besuch dieses Hauses werden Sie festgestellt haben, dass dieses Hotel - im Gegensatz zu neuen Maritim Hotels, wie z.B. in Berlin, Dresden oder Düsseldorf - in einer anderen Zeit gebaut worden ist und somit naturgemäß mit moderneren Maritim Hotels nicht vergleichbar ist. Erste Sanierungsmaßnahmen wurden bereits eingeleitet, zum Beispiel wurden die Bäder der vierten und fünften Etage zur Seeseite erneuert. Weitere Sanierungspläne liegen uns vor und werden in Kürze umgesetzt. Dies betrifft auch den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und loben vor allen Dingen die Qualität der Mitarbeiter und insbesondere den guten Service. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis Michael Fuhrmann Direktor