Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein aks Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind extra zu meinem Geburtstag in diese Hotel gefahren. Leider hat das Hotel dies völlig ignoriert. Ich hatte zu meinem 71. Geburtstag kein Geschenk erwartet, aber zumindest einen Gruss der Geschäftsleitung zu meinem Ehrentag. Nichts ist passiert. Ausserdem hat mir der Eingang des Hotels total missfallen, weil der eigentlich nur per Kfz deutlich zu fingen war. Für Bahn- oder Taxisanreisende war dieser kaum zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Die erwähnten Vorkommnisse zu Ihrem Ehrentag sind uns mehr als unangenehm. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis Michael Fuhrmann Direktor