- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel müßte mal mit der Zeit auf einen neuen Stand gebracht werden da die Möbel einfach nicht mehr die neusten sind. Leider hatten wir ein Zimer was sehr schalte. Dusche tropfte und wurde am nächsten Tag gleich durch Haustechnik beseitigt. Leider legt das Club Hotel noch nicht viel auf Wassersparen da jedesmal eine Menge Wasser durch die Kloschüssel floss da es keine Spartasten gibt. Allgemein sollte das Bad neu gemacht werden da die Fliesen auch nicht mehr ansprechen sind. Parkgebühr von 12€ pro Tag sind einfach extrem hoch für diese dreckige und dunkle Parkhaus. WLan zwar auf Zimmer verfügbar aber nur gegen hohen Aufpreis. 8€ pro Std bzw. ca 25€ pro Tag! Ein Rechner wird aber am Empfang bereit gestellt mit kostenlosen Internet aber ist nicht gerade das neuste drauf (WINXP). Alles im allen aber schönes Sportangebot und Programm mit wechselnden Speisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkung zur ökologischen Ausrichtung unseres Hauses sorgfältig gelesen und zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bemühen den Zustand unseres Hauses stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Ostsee. Julia Haupt Assistentin der Direktion