Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Okay, aber das Geld nicht unbedingt wert...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hätte viele möglichkeiten besser zu sein, mal abgesehen von riesen investitionen wie Zimmer renovieren und auf einen modernen Standard zu bringen. z.B. - Servicepersonal und Köche: Bitte doch schaun das jeder die gleiche Uniform trägt inkl. krawatte, schürze etc. - Themenbuffets: Ja für Vollpensionsgäste ist das Buchet nicht hoch um ein super Themenbuffet für Abends herzustellen aber sicherlich genug um nicht nur alles fertig einzukaufen und einfach umzukippen in eine Schüssel.... - A la Carte Restaurant: Wären dort echt essen gegangen, aber die Karte ist ja wohl ein witz.....sehr schade. - Der Weg zum Strand: An einem Tag hat es gegeregnet und wir mussten durch den Matsch....leider schade. Frühstücksbuffet dagegen war echt gut und die Auswahl der speisen war schwer i.o. Daumen hoch! - Reklamation: Wir haben privat ein Red Bull gekauft und es in unserem Zimmer stehen lassen....Es war nach unserem Strandaufenthalt nicht mehr da....Das ist die höhe, nach reklamation beim auschecken wurde mein anliegen überhört.....sehr unproffessionell. Ich weiß, das alles hört sich sehr viel und hart an, sind aber alles sachen die man schneller ändern kann :) Ich wünsche viel Glück! mfg


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und die genannten Punkte eingehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen werden, um Wiederholungen für die Zukunft auszuschließen und bestehende Mängel zu beseitigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten an der Rezeption und die genannten Vorfälle im Servicebereich, entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit des Maritim ClubHotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Julia Haupt Assistentin der Direktion