- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hätte viele möglichkeiten besser zu sein, mal abgesehen von riesen investitionen wie Zimmer renovieren und auf einen modernen Standard zu bringen. z.B. - Servicepersonal und Köche: Bitte doch schaun das jeder die gleiche Uniform trägt inkl. krawatte, schürze etc. - Themenbuffets: Ja für Vollpensionsgäste ist das Buchet nicht hoch um ein super Themenbuffet für Abends herzustellen aber sicherlich genug um nicht nur alles fertig einzukaufen und einfach umzukippen in eine Schüssel.... - A la Carte Restaurant: Wären dort echt essen gegangen, aber die Karte ist ja wohl ein witz.....sehr schade. - Der Weg zum Strand: An einem Tag hat es gegeregnet und wir mussten durch den Matsch....leider schade. Frühstücksbuffet dagegen war echt gut und die Auswahl der speisen war schwer i.o. Daumen hoch! - Reklamation: Wir haben privat ein Red Bull gekauft und es in unserem Zimmer stehen lassen....Es war nach unserem Strandaufenthalt nicht mehr da....Das ist die höhe, nach reklamation beim auschecken wurde mein anliegen überhört.....sehr unproffessionell. Ich weiß, das alles hört sich sehr viel und hart an, sind aber alles sachen die man schneller ändern kann :) Ich wünsche viel Glück! mfg
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und die genannten Punkte eingehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen werden, um Wiederholungen für die Zukunft auszuschließen und bestehende Mängel zu beseitigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten an der Rezeption und die genannten Vorfälle im Servicebereich, entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit des Maritim ClubHotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Julia Haupt Assistentin der Direktion