Alle Bewertungen anzeigen
Hans Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Richtig schlechtes Hotel - nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel möchte Club Hotel sein, ist aber eher sehr verstaubt, seit Jahren nichts mehr gemacht, die Speisenvielfalt groß jedoch kein Geschmack, wenn man 1 Stunde nach Öffnung es Restaurants zum Essen kommt, wird nichts mehr nachgelegt, der Frühstücksservice klappt überhaupt nicht, die Semmeln sind von vorgestern aufgebacken - so meint man -. Die Zimmer sind ebenso von Anno dazumal, uns hat es am ganzen Körper gejuckt - das Internet auf dem Zimmer kostet saftig extra und funktioniert dann doch nicht - alles eben sehr verstaubt. Die Kinderanimation war gut und nette Mitarbeiter ebenso in der Bar aber leider für sehr viel Geld, das wir pro Tag bezahlt hatten, ein minimaler Aufwand! Ich würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen - ich hätte so etwas von Maritim nie erwartet! Da lobe ich mir jedes andere, familiengeführte Hotel!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Besuch unseres Hauses in unangenehmer Erinnerung geblieben ist, was zum Teil auch an einigen unglücklichen Umständen unsererseits gelegen hat. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Maritim ClubHotel zu überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihre positiven Worte hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Kinderanimation und des Servicepersonals an der Hotelbar. Dieses Lob geben wir gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis Julia Haupt Assistentin der Direktion