- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel möchte Club Hotel sein, ist aber eher sehr verstaubt, seit Jahren nichts mehr gemacht, die Speisenvielfalt groß jedoch kein Geschmack, wenn man 1 Stunde nach Öffnung es Restaurants zum Essen kommt, wird nichts mehr nachgelegt, der Frühstücksservice klappt überhaupt nicht, die Semmeln sind von vorgestern aufgebacken - so meint man -. Die Zimmer sind ebenso von Anno dazumal, uns hat es am ganzen Körper gejuckt - das Internet auf dem Zimmer kostet saftig extra und funktioniert dann doch nicht - alles eben sehr verstaubt. Die Kinderanimation war gut und nette Mitarbeiter ebenso in der Bar aber leider für sehr viel Geld, das wir pro Tag bezahlt hatten, ein minimaler Aufwand! Ich würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen - ich hätte so etwas von Maritim nie erwartet! Da lobe ich mir jedes andere, familiengeführte Hotel!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Besuch unseres Hauses in unangenehmer Erinnerung geblieben ist, was zum Teil auch an einigen unglücklichen Umständen unsererseits gelegen hat. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Maritim ClubHotel zu überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihre positiven Worte hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Kinderanimation und des Servicepersonals an der Hotelbar. Dieses Lob geben wir gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis Julia Haupt Assistentin der Direktion