Alle Bewertungen anzeigen
Achim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in die Jahre gekommen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr alt und abgewohnt, muß wohl sagen, habe noch nie so ein Zimmer erlebt!! Das Hotel versucht, dies wohl mit den restlichen möglichkeiten auszugleichen, habe was gelesen von der Seele diese Hauses!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Wie Sie sicherlich wissen ist das MARITIM ClubHotel eines der älteren Hotels der MARITIM Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Erste Sanierungspläne liegen uns vor und werden in Kürze umgesetzt. Dies betrifft auch den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. Wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde und bitten um Entschuldigung. Es würde uns jedoch freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Will Schwarzenbarth Direktor