- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich dachte wir wären im alten Hotel Neptun in Warnemünde zu DDR Zeiten und hätten die Honecker-Suite gebucht. Hammer, wer Retrocharm im Original mag ist hier genau richtig. Das Zauberwort ist "ORIGINAL". Keine Nachgedruckten Tapeten oder aufwendig nachgebauten Fliesen, nein, wirklich original aus den 70igern. Wir waren sehr überrascht das man sowas noch finden kann und dann auch noch im Maritim in Timmendorf, eigentlich unfasslich. Allerdings ist das Personal sehr freundlich und das Essen hat uns auch sehr gut gefallen. Das waren leider auch schon alle wirklich positiven Eindrücke. Bleibt noch die mit 12.- /Tag überteuerte Garage zu erwähnen, welche jedenfalls die Anmutung hat Atombombensicher zu sein. Machen Sie sich selbst ein Bild, wir waren beeindruckt...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Hilft sie uns doch, Schwachstellen in unserem Hause zu erkennen und abzustellen. Wie Sie sicherlich wissen ist das MARITIM ClubHotel eines der älteren Hotels der MARITIM Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Erste Sanierungspläne liegen uns vor und werden in Kürze umgesetzt. Dies betrifft auch den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Worte hinsichtlich der Servicequalität in unserem Restaurant. Solche Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis Will Schwarzenbarth Direktor