Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich fehlen mir die Worte
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super , nach langer Zeit mal wieder ein schönes Wochenende im Meer..im Maritim....Das verheisst doch eine super Zeit... Bei der Einfahrt ins Parkhaus hab`ich schon gedacht wir sind falsch....Total runtergekommen und dunkel, hätte ich alleine als Frau echt Angst drin...von den Kosten mal ganz abgesehen... Check in ok. gewesen...dann in den 1. Stock...Da bin ich dann komplett in die Krise gefallen...Eintauchen in die 70 er...Das war mir echt zu krass...Die Badezimmerfliesen waren der absolute Kracher..vor lauter Muster habe ich kaum die Klospülung gefunden...das ist kein Witz...Am Morgen hatte ich angerufen und gesagt, dass wir ohne Hund kommen. Was für ein Zimmer haben wir bekommen??? Ein Hundezimmer..muss eines der Ältesten gewesen sein... Hoch zur Rezeption und ein anderes Zimmer bekommen, das ging problemlos.. Fazit..das Hotel ist viel zu alt, bei aller Liebe, aber das geht gar nicht...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für die erwähnten Vorkommnisse möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für die offene Kritik, da Sie uns durch Ihre Hinweise Gelegenheit geben, Mängeln nachzugehen und für Abhilfe zu sorgen und bedauern es sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis Will Schwarzenbarth Direktor