- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Super , nach langer Zeit mal wieder ein schönes Wochenende im Meer..im Maritim....Das verheisst doch eine super Zeit... Bei der Einfahrt ins Parkhaus hab`ich schon gedacht wir sind falsch....Total runtergekommen und dunkel, hätte ich alleine als Frau echt Angst drin...von den Kosten mal ganz abgesehen... Check in ok. gewesen...dann in den 1. Stock...Da bin ich dann komplett in die Krise gefallen...Eintauchen in die 70 er...Das war mir echt zu krass...Die Badezimmerfliesen waren der absolute Kracher..vor lauter Muster habe ich kaum die Klospülung gefunden...das ist kein Witz...Am Morgen hatte ich angerufen und gesagt, dass wir ohne Hund kommen. Was für ein Zimmer haben wir bekommen??? Ein Hundezimmer..muss eines der Ältesten gewesen sein... Hoch zur Rezeption und ein anderes Zimmer bekommen, das ging problemlos.. Fazit..das Hotel ist viel zu alt, bei aller Liebe, aber das geht gar nicht...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, für die erwähnten Vorkommnisse möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für die offene Kritik, da Sie uns durch Ihre Hinweise Gelegenheit geben, Mängeln nachzugehen und für Abhilfe zu sorgen und bedauern es sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis Will Schwarzenbarth Direktor