Alle Bewertungen anzeigen
Burghard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Das sind keine 4 sondern 2 Sterne, Hotelwechsel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Apartment-Anlage um einen Pool gebaut auf 2 Sterne Niveau, für Urlauber die nur eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen und sich selber versorgen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wohnraum mit Flachbildfernseher, kleiner Schlafraum mit extrem schaukelnden Matratzen, kleines Duschbad mit Toilette und Eimer für benutztes Toilettenpapier


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der "Speisesaal" ist ein eher schmuckloser Raum vor der Küche mit Designer- Gartenstühlen. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen ist sehr eingeschränkt und auf niedrigem Niveau. Die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Hier essen abends nur wenige Hotelgäste. Auch hier keine 4 Sterne!


    Service
  • Schlecht
  • das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Zimmerservice fand nur 3 x pro Woche statt, dem entsprechend wurden keine Betten gemacht, Toiletteneimer-Entleerung 3 x pro Woche. Der reklamierte Abfluss in der Dusche wurde umgehend in Ordnung gebracht. Bei dem Anspruch 4 Sterne zu haben ist hier ein riesiges Defizit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral und trotzdem ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage mit Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burghard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2