Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Best Western Kastell
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Best Western Heilbronn ist ein deutlich in die Jahre gekommenes Hotel der einfachen Drei-Sterne Kategorie. Es besitzt 64 Zimmer, davon 24 Doppelzimmer, auf drei Stockwerken. Das Hotel hat seine besten Tage weit hinter sich, ist jedoch leidlich sauber und ruhig. Wir hatten ÜF in einem Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Aber dazu später. Das Best Western Heilbronn ist lediglich eine bessere Notunterkunft. Obwohl wir noch nicht einmal den vollen Preis gezahlt haben, war es das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Doppelzimmer war alt, aber sauber. Der Fernseher war alt und winzig klein, funktionierte aber. Das Zustellbett (gegen Aufpreis), war uralt, dreckig und die Matratze derart durchgelegen, dass unser Sohn nach 5 Minuten vorzog, in der Besucherritze zu schlafen. Das Zimmer hatte keinen Balkon, keine Klimaanlage und auch keine Minibar - war für uns aber OK war. Das Bad war klein, aber sauber und funktional ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wäre OK gewesen, wenn alle angeboteten Speisen wirklich vorhanden gewesen wären. Viele Platten, wie Wurst, Käse oder Rührei, blieben aber leer, obwohl die Frühstückszeit noch nicht beendet war. Die Bar war klein, aber für Nachtschwärmer wohl ausreichend. Ein Restaurant war, soweit ich gesehen habe, nicht im Hotel vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Der Late Check-In um ca 1. 30 Uhr nachts klappte ganz gut. Das Personal während des Frühstücks schlief eigentlich durchgehend. Viele Körbe, Wurst- und Käseplatten etc. waren leer und wurden nur nach Aufforderung zögerlich aufgefüllt. Während der Zimmerreinigung - wir kamen zufällig nochmal rein - stand unser Zimmer sperrangelweit offen, ohne dass irgendjemand in der Nähe war. Eine deutlichere Einladung für Langfinger habe ich selten gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet nahe des Neckars, in ca. zwei Kilometern Entfernung zum Zentrum. In der direkten Umgebung des Hotels liegt eigentlich nichts erwähnenswertes. Weder Shopping- noch Freizeitmöglichkeiten. Vor dem Hotel zu Parken ist nahezu unmöglich. Auf viele hundert meter sind alle Parkplätze von Anwohnern bzw. den benachbarten Firmen belegt. Das Hotel bietet jedoch einen Stellplatz in der Tiefgarage für 7 € / Nacht an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet eine Sauna sowie einen angeblich kostenlosen Internetzugang, welche wir beide nicht genutzt haben. Des weiteren sind Tagungsräume und eine kleine Terrasse vorhanden, auf der auch gefrühstückt werden kann (die jedoch nicht ohne Aufforderung eingedeckt wird).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. D.Scholl Direktorin