Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur zu empfehlen, wenn nichts anderes frei ist
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, eine grundsätzliche Renovierung wäre angebracht. Es verfügt über eine große Tiefgarage. Wegen der örtlichen Lage des Hotels sollte man einen Platz in der Tiefgarage buchen, u.U. findet man auf der Straße keinen Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Das Hotel hat kostenloses WLan, das Zimmer war sehr klein, das Bett allerdings hervorragend. Das Hotel verfügt über kostenloses WLan in allen Räumen - und es funktioniert auch ohne Probleme.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein, der Schrank ähnelt einem Bundeswehrspint. Insgesamt macht das Mobiliar den Eindruck eines in die Jahre gekommenen Zimmers. Das Bett wurde als Kingsizebett deklariert, ist aber "nur" ein Queensizebett, dafür war es aber hervorragend. Das Wasser im Bad fließt äusserst spärlich, aus dem Wasserhahn als auch in der Dusche. Der Fernseher hat ein sehr kleines Bild.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das im Internet angepriesene "reichhaltige Frühstücksbuffet" ist mager. Bei meiner Ankunft im Restaurant waren weder Brötchen, noch Käse auf dem Käseteller noch Wurst auf dem Wurstteller vorhanden. Bei Nachfrage wurde mir der Brötchenkorb mit Brezel gezeigt mit dem Hinweis, es seien nur noch zwei Brezel da, dann verschwand man wortlos in der Küche. Nach ca. 6 Minuten bin ich zur Rezeption gegangen, dort wurde mir gesagt, dass das Personal nicht zaubern könne. Nach meinem Hinweis, ich wollte nicht wissen ob hier jemand zaubern kann, sondern ob ich noch was zum Frühstück bekommen würde, hat man dann die Küche aktiviert und es wurden Brötchen in ausreichender Menge aufgebacken. Als ich mit dem Frühstück fertig war, wurde auch Käse und Wurst nachgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken war das Personal sehr freundlich. Beim Auschecken zunächst aufgrund meiner Vorsprache wegen der nicht vorhandenen Frühstücksmöglichkeit zunächst nicht, später sehr freundlich. Den Preis für das Frühstück wollte man mir (ohne dass ich nachgefragt hatte) vom Rechnungsbetrag abziehen. Das Personal im Restaurantbereich war nicht direkt unfreundlich, aber sehr reserviert und kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits gelegen, ist aber für Anreisende mit KFZ kein Problem.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über eine Sauna. Diese Sauna befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Restaurant, d.h., wenn man die Tür öffnet, haben entweder die Restaurantgäste direkten Einblick in die Sauna oder wenn man die Sauna verläßt, kann man sich gleich an den nächsten Tisch setzen. Damit die Einblickmöglichkeit etwas gehindert wird, hat man eine kleine "Spanische Wand" etwas vor die Saunatür gestellt. In der Sauna befindet sich eine Liege, die defekt ist. Wenn man sich drauflegen würde, würde die Liege zusammenbrechen. Aber es befinden sich noch zwei Stühle im Saunabereich, so dass man sitzen kann. Das Umkleiden findet in direkter Sicht-Linie zur Tür statt. Direkt neben der Tür befindet sich eine sehr schöne Eck-Badewanne (Whirlpool ?). In der Sauna hängt eine Preisliste für die Nutzung der Sauna: Hotelgäste 6 Euro (wurde allerdings nicht berechnet), Fremde 2 Stunden 15 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. D.Scholl Direktorin