Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung und wird aktuell renoviert (Lobby, Frühstücksbereich, Zimmer). Wiedereröffnung: 11.03.2024 (Quelle: Hotel, Februar 2024)
Würde mir ein anderes Hotel suchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer eigentlich ganz o.k. Leider funktionierte die Warmwasseranlage nicht,außerdem war der Geräuschepegel im Zimmer ziemlich laut. Das Frühstück war preislich etwas zu hoch. Gute Verkehrsanbindung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:187
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für die Bewertung, die Sie uns gegeben haben und für den Hinweis bezüglich der Warmwasseranlage. Leider haben wir zu der Zeit Ihres Aufenthalts keine Rückmeldungen diesbezüglich erhalten. Bitte zögern Sie nicht in solchen Fällen unsere Rezeption zu kontaktieren, damit wir die Möglichkeit erhalten zu reagieren. Im Rahmen unseres Frühstückbuffets bieten wir frischen Lachs, selbst-gemachtes Birchermüsli, eine große Auswahl an Cerealien sowie Joghurts, warme Eier- und Wurstgerichte, selbstgemachte Pancakes, unterschiedliche Wurst- und Käseplatten, hausgemachte Aufstriche und vieles mehr. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen einen Entsafter für frische Obst- & Gemüsesäfte. Der Preis dafür liegt im Durchschnitt für Grazer Verhältnisse. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team