Alle Bewertungen anzeigen
CNNC (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung und wird aktuell renoviert (Lobby, Frühstücksbereich, Zimmer). Wiedereröffnung: 11.03.2024 (Quelle: Hotel, Februar 2024)
Schönes Mittelklasse Hotel in Graz
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Während der Grazer Herbstmesse gebucht. Das Hotel ist/war für die Herbstmesse natürlich teurer als sonst, der Preis OHNE Frühstück für ein Einzelzimmer € 90,- ist überteuert und wurde von mir nur aus Bequemlichkeit zur Nähe zum Messezentrum gebucht. Die Ausstattung ist Durchschnitt, der Fernseher hat ein Display, genauso groß wie mein I Phone Display, also sehr klein. Der Boden wurde kein einziges Mal während meiner 3Tage-2Nächte gekehrt, auch der Lurch unter dem Bett bewies dies. Beim ohne Schuhe im Zimmer gehen, waren die Socken also schnell schmutzig. Beim Duschen wird dann auch schnell sichtbar, wie gut das Badezimmer geputzt wird, der Spiegel war ekelhaft. Naja... Also Sauberkeit ist nicht gerade hoch gehalten. Das Nichtraucher Einzelzimmer lag genau über dem Hoteleingang, dass bei offenem Fenster der Rauch der vor dem Hotel stehenden Rauchern in das Zimmer zog.... dazu zu sagen ist, dass es bei geschlossenen Fenstern im Zimmer sehr sehr (zu) warm war. Dass ich 3 Tage lang eine russische Lampe im WC hatte, niemand diesen Schaden behoben hatte, zeigt dass es dem Reinigungspersonal anscheinend egal ist/war bzw es keine Endkontrolle der Zimmer gab/gibt. (Die lampe hing aus dem Spot etwa 30cm heraus, dies bemerkte ich beimEinchecken und- diese hing immer noch beim auschecken 3 tage später) Personal beim Empfang und an der Hotelbar war freundlich. Modernes Hotel mit freundlichem Personal, leider etwas schmutzig bzw mit schlechtem Reinigungspersonal. und keiner Endkontrolle bei überteuerten Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CNNC
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie bei uns keine besseren Erfahrungen gemacht haben, so hilft uns Ihre Bewertung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wie bei vielen anderen Hotels orientieren sich unsere Preise an Hoch- und Nebensaison, daher kommt es zu gewissen Preisschwankungen. Des Weiteren möchten wir festhalten, dass wir ein Budget Design Hotel sind und nicht als 4 Sterne Hotel kategorisiert sind. Nicht jedes Hotel in dieser Preisklasse bietet Ihren Gästen Flatscreen-TV, Video on Demand, kostenloses WLAN, Air Conditioning, einen kostenlosen Safe sowie eine 24 Stunden-Bar. Unsere Zimmer werden täglich von unserem Housekeeping-Team gereinigt und wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer sauber sind. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, dann möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Ebenso bedauern wir, dass die Lampe im WC nicht richtig funktioniert hat und möchten Sie gleichzeitig bitten, sich mit Anliegen dieser Art direkt an die Rezeption zu wenden, damit wir bereits während des Aufenthalts darauf reagieren können. Des Weiteren können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch sehr gerne ein Zimmer geben, welches nicht über dem Hoteleingang liegt. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der nächsten Reservierung bekannt. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben würden, Sie gänzlich von unserer hohen Qualität überzeugen zu dürfen und so hoffen wir, Sie noch einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team