Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung und wird aktuell renoviert (Lobby, Frühstücksbereich, Zimmer). Wiedereröffnung: 11.03.2024 (Quelle: Hotel, Februar 2024)
Schönes Hotel, gerne wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Einziger Makel, die Bar war nicht richtig besetzt. D.h. Cocktails gab es nicht immer. Aber sonst alles gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für die liebe Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Zur Besetzung unserer 24-Stunden-Bar möchten wir gerne anmerken, dass diese zwar ab einer gewissen Uhrzeit von unseren Rezeptionsmitarbeitern betreut wird, ein vollständiger Service aber die ganze Nacht zur Verfügung steht. Falls dies während Ihres Besuches leider nicht der Fall war, bitten wir um Entschuldigung und geben dies natürlich den verantwortlichen Mitarbeitern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden schöne Grüße aus Graz, Ihr roomz-Team